Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Forum "Kriminalfälle" eine Sparte "Vermisst" einführen?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Forum, Kriminalfälle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
24
Ja

Seite 1 von 1
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Forum "Kriminalfälle" eine Sparte "Vermisst" einführen?

29.07.2013 um 10:20
Da in dem Forum in letzter Zeit vermehrt Themen zu "Kurzzeitvermissten" eröffnet werden, wird mMn dadurch das Forum überschwemmt.
MMn sind das auch keine wirklichen Kriminalfälle. Und nach kurzer Zeit verschwinden sie ohnehin im Nirvana.

Deshalb wäre eine Sparte "Vermisst" ganz gut. MMn erreicht man so auch mehr Leute, die dann die Bilder der Vermissten sehen und sich diese besser einprägen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Forum "Kriminalfälle" eine Sparte "Vermisst" einführen?

29.07.2013 um 12:41
reicht doch so wie es ist, einfach in die Überschrift "vermisst" einbauen und jeder weiß direkt bescheid..

ich finds unnötig noch irgend etwas bei den Rubriken zu ändern, egal bei welcher..


melden
LIncoln_rhyME Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Forum "Kriminalfälle" eine Sparte "Vermisst" einführen?

29.07.2013 um 13:26
@tic
Das wäre eine Alternative.
Ein Präfix einführen.
Natürlich reicht das eigentlich, wenn nicht jeder sofort bei jeder kleinen Vermisstenmeldung
nach 5 h einen Thread eröffnen würde.
Das hat für mich in dem Sinne nichts mit Kriminalfällen zu tun, sonst fangen die bald an den "Lutscherklau" vom Tante-Emma-Laden hier einzustellen.

Als Alternative könnte ich mir noch eine Beschränkung für Threaderöffnungen vorstellen.
Nach Mitgliedschaftsdauer bzw. Beitragszahl.

Aber das Kriminalforum ist hier leider unbeliebt, deshalb weiss ich nicht ob man sich überhaupt Arbeit damit machen will.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Im Forum "Kriminalfälle" eine Sparte "Vermisst" einführen?

29.07.2013 um 13:31
find nur wenn man einzelne Rubriken aufspaltet dann gäbe es hier plötzlich 500 Rubriken @LIncoln_rhyME
allein Schon bei Menschen und die Rubrikmöglichkeiten dort, denn wenn man schon anfängt zu spalten dann doch wenigstens bei allen..


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr