Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anpassbare Farben

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kkreativität Farben Layouts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Allmy-Styles
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
52
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:16
Hi.

Wollte mal den Vorschlag machen, die Hintergrundfarben, insbesondere dieses violett und diese Grautöne, mal optional unter Einstellungen anpassbar machen zu lassen.

Farben lösen auch gewisse Stimmungen aus, ich hab nicht jeden Tag Bock auf den selben "Frass". ;)

Also ich möchte die Möglichkeit, es etwas individueller gestalten zu können. Oder seit Ihr für so einen Einheitslook? Viele andere Foren bieten auch die Möglichkeit. Zumindest mal minimum 3 Layouts für den Anfang.

Wie siehts aus?

Anzeige
melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:18
Nein, gibts auf den meisten anderen Seiten und in den ganzen anderen Foren auch nicht.

Bei netlog gibt es den Kram.
Kann nicht sagen, dass es mir gefällt.
Hier gabs ne Zeitlang das weiße Allmy, hat sich nicht durchgesetzt.


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:20
ich finde wie es momantan ist sehr gut.
es ist neutral und stört nicht beim lesen.


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:25
@Passwort

Du kannst den Style doch verändern...


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:25
Du kannst es mit dem Stylish selber machen, "mein" Allmy ist zurzeit bunt, vorher hatte ich es in Grün gehabt.


melden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:26
@neonbible
Ja schon, ist auch bei weitem edler & inspirierender mit so nem Style, bei mir stürzt nur Firefox ständig ab und ruckelt.


1x zitiertmelden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:28
Mir ist es egal, meistens bin ich ein Gewohnheit Mensch


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:30
Zitat von PasswortPasswort schrieb:bei mir stürzt nur Firefox ständig ab und ruckelt.
Chrome?


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:35
@Passwort

Dagegen.

Du lässt dein Auto doch auch nicht jede Woche umlackieren, kaufst sicher keine andere kaffeemaschine weil dir die alte grad nicht mehr gefällt oder wechselst die Freundin wie die Unterhosen nur weil Du keinen Bock auf den selben "frass" hast, oder sehe ich das falsch?

Allmy ist nunmal so, genauso wie viele andere ihr Design haben das sie auszeichnet ist eben das hier Allmys Style.


1x zitiertmelden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:44
@BlackPearl
Das siehst du falsch...

Ein Tapetenwechsel kann Wunder wirken. ;)


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 20:53
Ich mag es wie es ist, hatte noch nie das Bedürfnis, es (zumindest farblich) zu ändern.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 21:51
bastel dir Chrome drauf.. @Passwort


hier sind nen paar "Stimmungsvarianten" von mir..
Allmy-Design ändern mit Stylish, Tipps Vorlagen und Austausch (Seite 31)
da ne Übersicht..
http://userstyles.org/styles/browse/allmystery/Allmystery?as=1&per_page=50&sort=popularity&sort_direction=desc


jede Farbe etc lässt sich ändern..


melden
Passwort Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 22:06
@tic
Danke man, Chrome wird aber leider für mein derzeitiges Betriebssystem (Android) nicht angeboten. :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 22:08
die Styles funzen auch bei FF @Passwort es werden lediglich mache farblich etc geänderte Elemente nicht "erkannt/angenommen" und erscheinen normal..


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 22:45
@dns
kannst du für bestimmte user ein rosa layout implementieren
so als strafe?


melden

Anpassbare Farben

21.08.2013 um 22:53
Ferraristo :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

22.08.2013 um 01:26
das wäre zu hart @Ferraristo ^^


melden

Anpassbare Farben

22.08.2013 um 13:29
Wenn es technisch machbar waere waere ich dafür.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

12.09.2013 um 09:39
Ich bin dafür einen individuelles Allmy zu ermöglichen, dieses Grau-in-Grau macht trübselig ;)

Wer dagegen ist, soll sein Allmy doch einfach lassen, denn wer sein
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb am 21.08.2013:Auto doch auch nicht jede Woche umlackieren,
will, der wird das auch tun, vorrausgesetzt er hat die finanziellen Mittel ;)


GENRELL kotzt mich dieses "ich klicke alles mit NEIN an weil ICH es nicht will", total an - Das Meiste was in dieser Rubrik vorgeschlagen wird kann man einfach so regeln, dass wer es will, diese Funktion anklicken kann und wer nicht, der eben nicht und PUNKT


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anpassbare Farben

12.09.2013 um 10:51
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Ich bin dafür einen individuelles Allmy zu ermöglichen, dieses Grau-in-Grau macht trübselig
Da leisten tic und ein paar andere doch einen tollen Job mit den Style-Vorlagen :)


melden

Anpassbare Farben

18.09.2013 um 10:02
Ich finde Allmy sollte farblich die vier Jahreszeiten berücksichtigen :D Dann weiss man wenigstens wieder wann sie beginnen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Allmy-Styles