Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Englische Version von Allmystery

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Englisch, English ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
28
Nein
32
Ja

Seite 1 von 1

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 14:37
Hallo,

erstmal vorweg: Vieeeeeeeelen Dank für die englische Rubrik. :lv: Die ist wunderbar.
Ist es denn technisch möglich, dass auch alles in englischer Sprache erscheint, wenn man die englische Rubrik offen hat? Also diese ganzen Buttons wie "Eintragen (mit Vorschau)", "sofort eintragen", "melden", "bearbeiten", "dabei seit XXX", "Profil anzeigen", "direkte Nachricht" usw.


Zuerst muss die neue Rubrik viel genutzt werden, das ist klar. Aber später einmal könnte man das doch auch mal nachtragen.

Anzeige
melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 14:38
Die Idee ist nicht schlecht. Wenn man das macht, dann auch richtig :)


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 14:38
Es gibt Hunderte von englischsprachigen Foren...


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 14:40
Bin dafür.

Die englischsprachige Rubrik ist das Beste was diesem Forum seit langer Zeit passiert ist, da das deutsche Allmy ziemlich spießerisch geworden ist und man keinen Spaß mehr dort haben kann.


1x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 14:49
@john-erik
Aber dort geht es richtig zur Sache. Die Rubrik hier ist auch zum Verbessern von Englisch da. Andere Usere können einem nebenbei noch etwas erklären oder die Beiträge verbessern, wenn man sich das wünscht.
In englischsprachigen Foren, die Allmystery gleichen, spricht kaum jemand Englisch.

@Creizie
Das stimmt. Ich vermute, dass diejenigen, die Englisch sprechen und in dieser Rubrik schreiben werden, nicht dauernd Müll produzieren.


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 15:16
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:da das deutsche Allmy ziemlich spießerisch geworden ist und man keinen Spaß mehr dort haben kann.
Und Du meinst, das liegt an der Sprache? *trilliflüt*


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 15:18
Dagegen!

"Allmystery in english" ist nur eine Rubrik (und das ist gut so!) und kein englisches Allmystery!


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 15:23
@CurtisNewton
Es ist ja nur in dieser Rubrik. Wenn man dort schon nur englisch spricht, kann man auch die Buttons und Texte in dieser Rubrik in englischer Sprache anzeigen. Ggf. dann eben nach Wahl. In den Einstellungen anklicken.


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 15:43
Es ist erstmal ein weiterer Versuch ob ein englisches Allmystery überhaupt funktioniert. Wenn es gut läuft werde ich es weiterentwickeln und auch die Forensoftware usw. übersetzen. Auf lange Sicht könnte man dann das englische Allmystery komplett trennen, auf einer eigenen Domain, mit eigenen Rubriken usw.. Die Arbeit habe ich mir vor vielen Jahren schon mal gemacht, daher teste ich es jetzt erstmal so. :)


3x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 15:58
Ach, es soll was Größeres werden? Hoffentlich wird mal was draus. Mir selbst reicht eine Kategorie hier im Forum völlig aus. Wäre aber schön, wenn es erstmal wächst. :)


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 18:25
@Ford
Jup bin deiner Meinung

@CurtisNewton
Nein, an der Sprache eher nicht. Ich denke das in der neuen Rubrik eher Leute sein werden die lockerer drauf sind.


1x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:05
@Creizie
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ich denke das in der neuen Rubrik eher Leute sein werden die lockerer drauf sind.
Warum? Weil sie eine andere Sprache sprechen / 2. Sprache beherrschen? Werden sie dadurch lockerer?


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:06
@CurtisNewton
Ne ich denke aber spießige Personen würden eher beim deutschen Allmy bleiben. Ich kann aber auch unrecht haben


1x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:30
Ganz ehrlich? Die Idee ist nicht schlecht. Aber in einem Forum, in dem ein Großteil nicht mal ein richtiges Deutsch beherrscht, ist es überflüssig. Mir dreht sich schon bei den Überschriften der Magen um.


1x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:32
Ich verstehe den Sinn vom Englischen Allmy nicht und werd es auch nicht nutzen wenn es nur aus irgendwelchen Adaptionen deutscher Threads bestehen wird.


3x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:32
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Aber in einem Forum, in dem ein Großteil nicht mal ein richtiges Deutsch beherrscht, ist es überflüssig. Mir dreht sich schon bei den Überschriften der Magen um.
Leider geil (äh...word!)


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:33
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Ne ich denke aber spießige Personen würden eher beim deutschen Allmy bleiben.
Das wird doch schon weitgehend selektiert. Die Kinder sind in den Forenspielen und den Ponythreads und der Rest beim Rest.


melden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:35
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich verstehe den Sinn vom Englischen Allmy nicht
@dns hat es doch eben ein wenig erklärt.
Zitat von dnsdns schrieb:Auf lange Sicht könnte man dann das englische Allmystery komplett trennen, auf einer eigenen Domain, mit eigenen Rubriken usw..
Allmy ist auf deutsch erfolgreich.....warum also nicht expandieren? Allmy goes international!


1x zitiertmelden

Englische Version von Allmystery

03.10.2013 um 20:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Allmy ist auf deutsch erfolgreich.....warum also nicht expandieren? Allmy goes international!
Da gebe ich dir recht. Es gäbe sicher auch englisch-, französisch-, spanisch-sprachige etc. Interessierte. Solche Foren gibt es schließlich auch im Ausland.


melden

Englische Version von Allmystery

06.10.2013 um 14:11
Na gut. Expansion wäre sicherlich nicht verkehrt. dns wirds schon wissen, der Erfolg hier gibt ihm recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 30.06.2023 von m.A.o
Mr.Stielz am 30.05.2021
4
am 30.06.2023 »
von m.A.o
Verbesserungen: Doppelthreads bedingt zulassen
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 01.09.2023 von behind_eyes
Ilian am 26.06.2023
6
am 01.09.2023 »
Verbesserungen: Selbst aus Gruppen austreten können
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 21.08.2022 von Saphira
Pony2.4 am 12.07.2022
12
am 21.08.2022 »
Verbesserungen: Bearbeitungsrechte im Themen-Wiki ausweiten
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 11.01.2022 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 21.06.2021
10
am 11.01.2022 »
Verbesserungen: Themen-Wiki automatisch freigeben
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 21.06.2021 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 04.06.2021
4
am 21.06.2021 »