Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Zitierfunktion

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitate, Zitierfunktion, Zummäusekriegen! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
125
Ja

Bessere Zitierfunktion

19.05.2014 um 18:01
@ichbinsnicht
Es ist auch möglich nur einen Teil des Beitrags zu zitieren, der Rest wird gelöscht.
Es steht dann immer noch

Zitat von Lindsey im Beitrag #1367

Ist schon praktisch

Hier müßten erst die Beiträge nummeriert werden

Anzeige
melden

Bessere Zitierfunktion

19.05.2014 um 18:09
@.lucy.
Technisch sicher kein Problem, bzw. nicht sehr aufwändig, man muss es nur wollen. Neben dem Datum noch die Beitragsnummer einzufügen, dürfte kein Problem sein.

@.lucy. schrieb heute um 18:01, #21:

Ist schon praktisch



melden

Bessere Zitierfunktion

19.05.2014 um 18:17
@ichbinsnicht
sehr praktisch und ich könnte dann gleich mal schauen wenn ich #21 anklicke, ob du mich denn auch richtig zitiert hast :D

Und es funktioniert immer.

Hier sehr oft nicht

Wenn ich nachlese von 2-3 Tagen könnte ich gleich den Beitrag von gestern oder vorgestern zitieren und müßte nicht zur letzten Seiite um zu antworten


melden

Bessere Zitierfunktion

15.09.2014 um 11:37
Nochmal schups.

Es nervt langsam.

Die Zitierfunktion hier ist Mist


melden

Bessere Zitierfunktion

16.09.2014 um 09:33
Nummern sind Quatsch.
Da weiß doch keiner, was nun gemeint ist.
Ich glaub, wenn aus nem fremden Thread zitiert wird, dann kann man evtl den Link einbauen, das wäre klasse.
Aber wer es nicht auf die Kette bekommt, seinen eigenen Text in nem Thread wiederfindet, der sollte besser sowieso nicht mitdiskutieren, das mutet dann ja schon an, als wüsste man nicht, was man tut.
(verleiht aber mildernde Umstände)


melden

Bessere Zitierfunktion

17.09.2014 um 09:08
Es ist von Forum zu Forum unterschiedlich.
Nicht überall werden Beiträge gezählt.
Die Nummern stehen für die Anzahl der Beiträge in dem Thread
Läßt sich einstellen, ob Beiträge im Thread gezählt werden
Wenn die Funktion da ist, beschwer ich mich nicht

Selten zitiert man sich selbst, eher doch andere User.

Manchmal ist es hilfreich, man muss nicht zitieren, sondern erwähnt nur :

Es stand im Beitrag #115 z.b.

Anklicken und man findet diesen Beitrag

Alles eine Frage der Technik

Aber man kann auch alles beim Alten lassen wie vor anno dazumal, wenn es jemanden überfordert


melden

Bessere Zitierfunktion

17.09.2014 um 10:21
#501 | RE: Blog datum15.09.2014 12:02
[Online] JACE
Informationen anzeigen


Zitat von Maja im Beitrag #4Die Seele nährt sich von dem, an dem sie sich erfreut.
Aurelius Augustinus



Test


Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten
------------------------------------------

es ist auch eine praktische Information wieviele Beiträge in dem Thread geschrieben wurden


melden

Bessere Zitierfunktion

10.10.2014 um 13:01
@kurvenkrieger
Werden die Verbesserungsvorschläge regelmäßig (....) von den zuständigen Mods/Administratoren gelesen?

Wurde jemand von ihnen ange@tet?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Zitierfunktion

19.10.2014 um 16:39
@Snart
Keine Ahnung, frag sie einfach mal?


melden

Bessere Zitierfunktion

19.10.2014 um 16:40
@kurvenkrieger
Wer ist dafür zuständig?


melden
kurvenkrieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Zitierfunktion

19.10.2014 um 16:43
@Snart
Wenn nach den Modknechten geht niemand, also dns. :D


melden

Bessere Zitierfunktion

19.10.2014 um 16:51
@kurvenkrieger
Hast Du n konkreten Vorschlag bzgl. einer anderen Zitierfunktion?

Dann könntest Du ihn/sie ja mal fragen - ob es möglich ist... :)


melden

Bessere Zitierfunktion

02.11.2015 um 01:08
ich schubse mal.

das zitieren hier ist ein Graus!


melden

Bessere Zitierfunktion

03.04.2016 um 22:04
Hallo @dns

Ich habe einen Vorschlag bzgl. einer einfacheren Zitierfunktion:

http://dokumente.perfektibilistenorden.de/fda-zitieren.pdf

Kannst und möchtest Du das umsetzen?


melden

Bessere Zitierfunktion

22.11.2016 um 19:47
Unfassbar, die Zitierfunktion wid seit JAHREN kritisiert und sie ist auch echt richtig richtig doof.

bitte ändern!

So oft gibt es Anschiß wegen zu kurzer Beiträge, das liegt aber auch oft daran, dass das zitieren nervt, vor allem mobil!!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Mit der neuen Zitierfunktion gefixt.