Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
46
Nein
6
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

24.10.2013 um 15:13
hi

überschrift- selbstredend.

wie sieht ihr das?


melden

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

24.10.2013 um 15:26
backpacker, volunteers die eine Zeitlang im Ausland gelebt und gearbeitet haben, sollten in einer entsprechenden Rubrik ihre Erfahrungen niederschreiben dürfen.

sowas braucht das Forum! :D


melden

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

24.10.2013 um 15:31
Für manches reicht schon ein Thread, ne gute Idee doch so recht genutzt wird es wohl nicht werden.

Gibt weitaus bessere Internet Seiten mithilfe von Google. ;)


melden

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

24.10.2013 um 15:33
@soulbreaker

hey entweder Unterstützung oder gtfo! :D


melden

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

24.10.2013 um 15:41
@can
:P:


melden

Rubrik "Reisen- Empfehlungen, Tipps & Tricks"

24.10.2013 um 23:09
Wahrscheinlich bedeutet Urlaub und wegfahren für allmy User in Rubriken zu surfen und zu posten in denen sonst üblicherweise nicht unterwegs sind. ( wenn ich mir die Umfrageergebnisse so anschaue)


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr