Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserter Editor

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Forum, Editor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
35
Ja

Seite 1 von 1

Verbesserter Editor

10.11.2013 um 14:56
Wenn man ein Wort markiert und klickt dann bspw. auf "Kursiv", dann wird das markierte Wort durch den entsprechenden Code ersetzt. Das bin ich aus anderen Foren anders gewöhnt, sodass das immer sehr nervig ist, wenn ich ein Wort geschrieben habe und mir dann einfällt, dass ich es noch formatieren möchte.

So, wie es aktuell ist, muss man also erst auf die Formatierungsoption klicken und dann das Wort in den Code eintragen. Wäre also schön, wenn es auch wiegesagt gehen würde, dass man das Wort markiert und dann die Formatierungsoption auswählt.


1x zitiertmelden

Verbesserter Editor

10.11.2013 um 15:04
Zitat von JoghurtbecherJoghurtbecher schrieb:Das bin ich aus anderen Foren anders gewöhnt
Ist hier jemand für Gleichschaltung? Ich dachte Menschen mögen Individuelle Sachen :(

Ich finde es besser so, denn wenn es zu einfach wird, dann nutzt man es auch mehr - wodurch auch eine Art missbrauch enstehen lassen kann.


melden

Verbesserter Editor

10.11.2013 um 15:07
Missbrauch durch so eine Funktion? What? :D Dadurch spart man sich ja auch nur das Copy&Paste.

Bin dafür, das nervt mich auch immer - vor allem, wenn ich dann vergess, dass es so nicht funktioniert :D


melden

Verbesserter Editor

21.11.2013 um 13:30
Man könnte auch einfach die Tags nachtragen . . .


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Erledigt.