Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blog verstecken

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Verstecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
39
Ja

Seite 1 von 1

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:14
Hi,

ich wollte gestern endlich mal meinen Blog beginnen. Es wäre ein Thema an dem ich allerdings ein paar Tage arbeiten müsste.
Nun habe ich überall nach eine Funktion gesucht mit der ich meinen Blog verstecken kann damit keiner guckt wenn ich ihn noch nicht ganz fertig habe.

Halt so wie beim Profil, das kann man ja auch verstecken wärend man dran arbeitet und sowas.

Was haltet ihr von einer ebensolchen Funktion für den Blog?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:17
wenn du die Blogbearbeitungseite verlässt wird sie glaube automatisch unter "Entwürfe" gespeichert, so kannste dann immer den gespeicherten Entwurf weiter bearbeiten.. @BlackPearl


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:18
@tic

Ja schon, aber er ist dann ja sofort öffentlich zugänglich sobald ich etwas reingeschrieben habe.


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:19
Eine gute Idee.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:21
teste mal @BlackPearl erstell nen neuen Blogeintrag, geh auf Vorschau und dann beende den Task ohne ihn vorher zu veröffendlichen, dann wird er automatisch unter Entwürfe gespeichert..


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:26
@tic

Das ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert und nicht das was ich möchte. Au dem Profil ist es viel einfacher.
Verstecken anklicken, Profil bearbeiten, nicht mehr drum kümmern, am nächsten Tag fertig stellen und einfach das Häkchen wieder weg machen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:28
mein ja nur...


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 13:34
@tic

War ja auch gut gemeint deine Idee und würde auch funktionieren, aber ich hätte das halt gern ein bisschen anders wenn es möglich ist.

trotzdem Danke Tic :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog verstecken

20.12.2013 um 17:54
Die Möglichkeit würde ich alleine deswegen sehr begrüßen, weil ich sehr gerne mit HTML herumfummle und dann nicht möchte, dass jemand den zu bearbeitenden Blog sieht ^^
Am besten noch während er in halb zerstörter Form da steht, sehr gute Idee also :Y:


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 17:56
@Zerox

Ja, ganz genau :)


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 20:51
@BlackPearl

Willst du nur den zu bearbeitenden Eintrag verstecken oder den ganzen Blog?
Ich frage ja nur, weil ein Blog ja in der Regel fortgeschrieben wird.
Somit wären in der Zeit des Versteckens ja auch alle anderen Blogeinträge nicht sichtbar.


melden

Blog verstecken

20.12.2013 um 21:18
@OddThomas

Das stimmt, aber ist beim Profil ja auch nicht anders.

Man versteckt den gesamten Blog, schreibt ein Stündchen und wenn man fertig ist gibt man alles wieder frei.
Wenn man dann am nächsten Tag noch etwas schreiben will versteckt man alles halt wieder und gibt es danach auch wieder frei.

Die Funktion soll genauso wie die Versteckfunktion vom Profil sein, man sollte es sich aussuchen können ob der Blog öffentlich sein soll oder nicht.

Kann ja auch sein, dass Jemand den Blog als Tagebuch oder Meckerkasten nutzen möchte.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog verstecken

21.12.2013 um 01:19
Und es kann auch sein, dass sich jemand mal für eine längere Zeit von Allmystery zurückziehen will, aus irgendwelchen privaten Gründen. Dann verstecke ich mein Profil auch immer, warum also nicht beim Blog. Wäre für mich ein weiteres Argument das zu machen.

Ich finde eh, dass alle Profilfunktionen, auch für den Blog zu aktiviert werden sollten.

Mitglieder den Blog-Zugriff verweigern
Das "zuletzt hier" auch im Blog


melden

Blog verstecken

21.12.2013 um 08:19
das gab es mal, wurde aber entfernt.


melden

Blog verstecken

16.06.2015 um 22:33
Ich finde das eine Gute Idee. Vor allem da man dann den Blog voher überprüfen kann ob das von CSS und HTML passt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blog verstecken

23.09.2015 um 00:53
Ich bitte um erneutes Überlegen zum Einführen der Funktion.

Den Blog umzugestalten ist mir ein großes Aniegen - Geht aber nicht, wenn er dafür offen bleiben muss.
Generell würd eich meine geistigen Ergüsse gerne vorerst verstecken.


melden

Blog verstecken

27.11.2015 um 07:34
Eine begrüßenswerte Idee, die man meiner Meinung nach auch generell für den Blog einführen sollte.

Wenn jemand Interesse hat diesen zu lesen kann er sich ja melden, und der Bloginhaber kann diesen User dann für seinen Blog Zugang gewähren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Blockieren von Usern auf eigenem Blog
Verbesserungen, 18 Beiträge, am 08.04.2023 von sooma
Soulfire am 25.01.2021
18
am 08.04.2023 »
von sooma
Verbesserungen: Blog AbonnentInnen, BesucherInnenzahlen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 20.07.2023 von coronerswife
Doors am 19.07.2023
4
am 20.07.2023 »
Verbesserungen: Blockfunktion erweitern
Verbesserungen, 34 Beiträge, am 05.04.2021 von YpersephoneY
3.14 am 22.02.2020, Seite: 1 2
34
am 05.04.2021 »
Verbesserungen: Blacklist für Blog-Übersicht
Verbesserungen, 180 Beiträge, am 02.04.2019 von Fennek
Fennek am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 02.04.2019 »
von Fennek
Verbesserungen: Mitglieder den Blog-Zugriff verweigern
Verbesserungen, 40 Beiträge, am 20.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.10.2013, Seite: 1 2
40
am 20.01.2014 »
von Zerox