Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kompletten Thread - als PDF

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, PDF, Speichern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist eigentlich eine gute Idee, aber bei Threads mit zB. über 100.000 Beiträgen einfach nicht sinnvoll machbar. Ich exportiere komplette Threads bereits auf Anfrage als CSV-Datei (Excel). Einfach per PN melden.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Kompletten Thread - als PDF

12.01.2014 um 16:02
Wikipedia hat die Funktion auch - ein zwei Klicks und schon hat dem Artikel als PDF

Warum auch nicht hier im Allmystery.

Es gibt schöne Threads die mal sich gerne mal abheften würde um sie später noch mal zu lesen.

Vielleicht kommt der Thread hier ja Beachtung.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompletten Thread - als PDF

12.01.2014 um 16:06
brauchs nicht, ich würd eher die ganze Seite speichern mit zb httrack, dann kann man wie gewohnt per Broser durchs Allmyreich wuseln..

enthalte mich..


melden

Kompletten Thread - als PDF

12.01.2014 um 18:54
Wenn es sehr viel nachgefragt würde...sehe ich aber nicht.


melden

Kompletten Thread - als PDF

13.01.2014 um 09:13
So eine Funktion wäre wirklich schön. Eventuell wäre es auch gut, wenn man für die PDF manche Beiträge rausnehmen könnte wenn man sie erstellt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kompletten Thread - als PDF

16.01.2014 um 23:42
Spricht nicht's dagegen, also ja


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist eigentlich eine gute Idee, aber bei Threads mit zB. über 100.000 Beiträgen einfach nicht sinnvoll machbar. Ich exportiere komplette Threads bereits auf Anfrage als CSV-Datei (Excel). Einfach per PN melden.