Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Böse, Smiley, Werden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
52
Ja

AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

23.04.2014 um 18:18
Wie wär's mit diesem hier:

Anzeige
melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

23.04.2014 um 21:30
nope


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

23.04.2014 um 21:42
@löm
@bo

Kann er ja auch, deswegen
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb am 15.04.2014:zusätzliche Alternative



melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

24.04.2014 um 10:13
Ich glaube, ich hab mal gehört, dass unsere Smilies aus nur 21 dots gemacht sind. Da sind die Möglichkeiten begrenzt, Smilies mit Wimpern, Grübchen oder Lachfältchen in den Augenwinkeln sind da einfach nicht drin. ;) Sonst hätte ich auch schon einen Tausendfüßler in Auftrag gegeben.

Und ich mag unseren Lachsmiley.


Und außerdem...:



43064484


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

24.04.2014 um 10:19
@LuciaFackel
Tausendfüßler gibts nicht, allerdings eine Raupe. 2497af raupe

:D Die habe ich irgendwann mal für @raupsi-ya gemacht.


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

25.04.2014 um 00:59
@Ciela

yeah voll hübsch das kleine grüne ding <3


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

25.04.2014 um 01:03
Diese Standart-Smileys sehen alle nicht schön aus. Außerdem schwer erkenntlich und zu klein.


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

25.04.2014 um 01:12
Leider ist die Mühe hier sinnlos, da neue Smileys niemals nie nicht mehr hinzugefügt werden.


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

25.04.2014 um 08:11
Ich finde es gut, dass die Smileys hier so dezent klein sind.

Grelle Farben, Größe und Gezappel stören beim lesen.

lachsmiley

0 big


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

25.04.2014 um 09:29
@hawaii
Neue Smileys werden immer wieder hinzugefügt. Aber wie gesagt - neue. Nicht welche, die es schon Ewigkeiten gibt und jetzt erneuert werden sollen, weil sie ein paar User nicht passen.


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

25.04.2014 um 12:25
an allmy sollte gar nix verändert werden!


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

28.04.2014 um 17:39
Meinst du 😱😭😪😂😫😴😀💩


melden

Einen freundlicher lachenden :D - Smiley

29.04.2014 um 21:42
:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: der Neue ist freundlicher