Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Online seit ...

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Eingeloggt, Onlinezeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: In Zeiten von Apps und Mobilgeräten kaum mehr möglich ist zuverlässig zu erkennen wie lange ein User auf Allmystery ist. Daher wird der Vorschlag leider auch nichts.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
59
Nein
19
Ja

AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online seit ...

19.05.2014 um 15:33
Hi,

wenn ein User offline ist, wird ausgegeben, seit wann er abwesend ist. Könnte man das auch für die Onlinezeit machen? Also zB hinter dem "online" ein "seit ..." (Minuten, Stunden, Datum) oder so? Manchmal frage ich mich das nämlich.

ags

Anzeige
1x zitiertmelden

Online seit ...

19.05.2014 um 16:53
Kontrollfreak? :D


melden

Online seit ...

19.05.2014 um 17:33
@AnGSt

Genügt doch das du siehst wer online ist.


melden

Online seit ...

19.05.2014 um 17:35
Zitat von AnGStAnGSt schrieb:Manchmal frage ich mich das nämlich.
Wozu denn? :D :D

Es ist immer wieder spannend, zu erfahren, für was sich die Leute so interessieren. :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online seit ...

19.05.2014 um 17:55
nö..

Kontrollfreak


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Online seit ...

19.05.2014 um 18:02
Ok, war 'ne blöde Idee. Thread kann geschlossen oder gelöscht werden von mir aus.


melden

Online seit ...

19.05.2014 um 19:39
Dann würde bei mir oft stehen "Online seit 64 Stunden"

._.

Das würde mich nicht besonders cool machen


melden

Online seit ...

19.05.2014 um 21:08
Doch, ja bitte :D


melden

Online seit ...

19.05.2014 um 22:11
Genau, damit man die Leute noch mehr stalken kann. Ich fände es schön, wenns nicht noch mehr Kontrolle geben würde. :no:


melden

Online seit ...

20.05.2014 um 08:44
Ich wäre dafür. Je mehr Kontrolle, desto mehr Sicherheit!


melden

Online seit ...

20.05.2014 um 08:51
Interessiert mich nicht, wie lange jemand online ist, nur ob oder ob nicht.


melden

Online seit ...

20.05.2014 um 10:41
@Pika

1400412890308


melden

Online seit ...

21.05.2014 um 04:42
Und dazu noch im welchen Thread er sich gerade befindet. Dann wissen es auch mal die normalen Allmyuser :)


melden

Online seit ...

21.05.2014 um 12:59
Im Prinzip könnte man noch dazuschreiben, wieviele Beiträge jemand hat, wieviele gelöschte, wieviele Verwarnungen, wieviele Sperren und die voraussichtliche Restverweildauer auf Allmystery aufgrund des Sperrcounters. :troll:


melden

Online seit ...

21.05.2014 um 13:56
@allmotlEY

Guter Einwand! Dazu sollte man sich vielleicht auch überlegen ob es sinnvoll wäre Foto und Adresse der einzelnen User mit ins Profil zu nehmen.


1x zitiertmelden

Online seit ...

21.05.2014 um 17:14
Zitat von ahriahri schrieb: Dazu sollte man sich vielleicht auch überlegen ob es sinnvoll wäre Foto und Adresse der einzelnen User mit ins Profil zu nehmen.
Mir ist es nicht ersichtlich, ob du am trollen bist. Doch das ist eine hervorragende Idee!
So können wir den Trollen den gar aus machen, sowie in ernsteren Rubriken wie Kriminalfällen protokollieren, wer was schreibt. So wie Skynet, nur ohne KI sondern Menschen dahinter die sich an den Informationen ergötzen und alles protokollieren.
Spoiler:troll:


melden

Online seit ...

21.05.2014 um 18:26
@Pika

Ist es dir denn sonst immer ganz klar wenn ich am Trollen bin? :D

Ich finde deine Idee gar wundervoll!


melden

Online seit ...

22.05.2014 um 09:49
Nö ... find ich nicht so prikelnd ... ich denke, die Informationen reichen vollkommen aus.


melden

Online seit ...

22.05.2014 um 11:25
Eigentlich überflüssig, aber von mir aus kann man ruhig sehen seit wievielen Stunden / Tagen ich hier online bin
Hat eigentlich nichts zu sagen, ausser, dass ich mich vielleicht vergessen hab abzumelden

Da fällt mir ein Verbesserungsvorschlag ein...
es ging darum, dass man automatisch abgemeldet wird, sobald man die allmyseite verläßt.

Das wäre praktisch


melden

Online seit ...

25.05.2014 um 18:26
@AnGSt

jor das wäre gut zu wissen... :D


Anzeige

melden