Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Rubriken, Meiste Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
10
Ja

Seite 1 von 1

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 18:23
Ich finde es sollte möglich sein die meisten Beiträge je Rubrik anzeigen zu lassen so wie es gerade bei den Umfragen mit den meisten Stimmen auch möglich ist. Was meint ihr? ;)

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 18:42
[x] wayn.. ^^


melden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:00
@Pika
Wozu?


melden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:01
@DiePandorra
Aus reiner Interesse. :)


1x zitiertmelden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:02
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Aus reiner Interesse. :)
Kauf Dich mal ne Tüte Dativ! :P: :X


melden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:06
@Pika

Hm, das halt ich ebenfalls für unnötig. Man kann doch sehen wo viel geschrieben wird und wo nicht.


melden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:08
@Pika

Brauche ich nicht, mich interessieren die neuen Diskussionen und die die mich halt interessieren xD


melden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:09
Mir geht es nicht um den großartigen Nutzen, sondern aus reiner Interesse. Und wenn es für die Stimmenanzahl bei den Umfragen möglich ist, dann ja sicher auch für die Beiträge einer Rubrik. ;)


melden

Thread mit den meisten Beiträgen anzeigen lassen

05.06.2014 um 20:11
@Pika

Wenn es dich so brennend interessiert kannst du ja nachforschen xD

Genug zeit hast du ja offensichtlich ;)

PS: nicht böse gemeint liebes :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr