Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Twitter, #, Hashtag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Identischer Vorschlag, fast identisches Ergebnis
Hashtag-System
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
5
Ja

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 18:29
Braucht Allmystery Hashtags à la Twitter? So könnte man gewisse Schlagworte, die vom Schreiber mit einem Hashtag versehen werden, schneller finden und übersichtlich untereinander geordnet durchlesen. Ihr wisst ja, wie das bei Twitter läuft... Vielleicht macht das gerade in großen Diskussionen Sinn.

Vielleicht auch nicht! Denn es gibt ja die SuFu - auch innerhalb der Threads. Reicht euch das? Pro und Contra?

Wie ist eure #Meinung dazu?

Anzeige
melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 18:53
#Schlecht #Schlechteidee #Bittenicht #Wozu
#überflüssig #Wiekommtmanaufdieideedasineinemforumeinzusetzen #nofilter #nomakeup


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 18:55
Hatt Allmy nicht schohn sowas...ähnliches....? :ask:


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 18:57
Ich habe mich geirrt. Sofort einführen! Allmy hinkt ziemlich hinterher. Wir haben ja nicht mal einen Like Button ._.


1x zitiertmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 18:59
@Pika

Das sind keine Hashtags. Das ist ist einfach die SuFu.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:00
Wär eigentlich praktisch in Threads. Außerdem würde dann Allmy nicht mehr nur die Nerds und psychisch Kranken anziehen, sondern auch die hippen 14-16 Jährigen. Das könnte das stagnierende Forum wieder mal etwas belebter machen.

#dafür


1x zitiertmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:01
@Aldaris
Sorrie. :( ich dachte das würde funktionieren. :D


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:03
@Pika

Jede Meinung ist erwünscht. Ich bin mir selbst noch nicht sicher, ob ich meine Idee gut finden soll. :D


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:03
#nein

Es reicht doch, dass wir #Schlüsselwörter haben ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:04
@miku
Mit denen findest du aber fast nix. Das ist ein #Problem.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:04
@Creizie
Aber die #Suchfunktion spuckt auch #Ergebnisse aus...


1x verlinktmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:05
@miku
Leider meist die Falschen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:06
#hm .. ´brauch #ich ´nich ..


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:06
@Creizie
Ich finde, das reicht für ein Forum wie #Allmystery. Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen ;)


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:10
@miku
Es geht ja nicht um den Trend. Ich finde nur als Suchfunktion in Threads wär das praktisch. Vielleicht könnte man ja in Threads den Usernamen als Hashtag setzen.

zB. #Creizie

Und schon sieht man den ganzen geistigen Dünnschiss den ich in einem Thread verfasst hab.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:12
@Creizie
Aber das kann man doch auch so schon, indem man in einem Thread auf Infos geht und dann auf den Usernamen klickt.

Ich finde, Allmy ist so schon ganz gut aufgebaut, was das Suchen von Beiträgen oder Usern oder Beiträgen von Usern angeht. Deshalb halte ich es für unnötig. Kann man machen, muss man aber nicht.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:15
@miku
Echt, das kann man schon? Wieder was gelernt.


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:19
Zitat von PikaPika schrieb:Wir haben ja nicht mal einen Like Button ._.
Wir sind auch kein Facebook ;)

Durch "Like Button" werden die Leute zu faul etwas zu schreiben xD


melden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:20
@Shouha_Suiren
Mit Hashtags werden wir auch nicht zu Twitter. ;) Oder sind wir Myspace weil wir gestaltbare Profile haben? :D


1x zitiertmelden

#Hashtags bei #Allmystery einführen?

07.06.2014 um 19:38
Die Mehrheit findet Mainstream nicht gut - wieso wollen viele aber, dass alles wie Facebook und Twiter wird?


Anzeige

1x zitiertmelden