Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Karma einführen

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Karma, Verbesserungsvorschlag, - ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
91
Nein
16
Ja

Karma einführen

20.07.2014 um 01:14
Zitat von RicoRico schrieb:bildet sich aus ein paar Nein-Sagern ein wütender Mob, der mit Fackeln und Mistgabeln umherzieht.
Quatsch, das meinst du doch nicht ernst, oder? :D

Anzeige
melden

Karma einführen

20.07.2014 um 04:33
@allmotlEY
Absolut 100% todernst, ich sehe die Plebs mit ihren vernarbten Gesichtern vor mir, wie sie zornig dreinblicken =D


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Karma einführen

13.11.2014 um 00:24
Ich würd trotzdem trollen. Einfach weils witzig is


melden

Karma einführen

13.11.2014 um 15:26
Zitat von RicoRico schrieb am 14.07.2014:Cons:
- Einzelne User werden Karma aus persönlicher Sympathie/Antipathie verteilen, statt auf den Inhalt zu achten. Eine Dropdownliste, die die Namen der Voters einblendet, kann negative Incentives dagegen setzen und dieses Problem weitgehend vermeiden.
- Unreife Kiddies, die nicht damit umgehen können und wahllos Dinge up/downvoten. Wenn ersichtlich ist, dass jemand in großem Stil auf absolut ungerechtfertigte Weise Karma streut, kann gemeldet und verwarnt werden, um das zu vermeiden.
Beschreibt leider den durchschnittlichen Allmyuser recht gut.
Zitat von RicoRico schrieb am 14.07.2014:Pros:
- Beitragszähler-Whoring insofern eingedämmt, als neben der Quantität auch auf Qualität geachtet wird -> weniger Spam und Redundanz.
Würde durch eine Abschaffung des Beitragszählers noch viel effektiver bekämpft.
Zitat von RicoRico schrieb am 14.07.2014:- Qualitativ gute Beträge werden automatisch optisch hervorgehoben, sodass direkt ins Auge fällt, was andere als hilfreich ansehen. Man liest weniger Bullshit.
- Karma gibt den Mods eine Einschätzung darüber, wie ernst der einzelne User Allmystery nimmt, und kann als erstes Kriterium für das Ausmaß von Verwarnungen und Sperren genommen werden.
Als ob.


melden

Karma einführen

15.11.2014 um 03:45
Bin dagegen.


melden

Karma einführen

15.11.2014 um 17:09
Schwachsinn braucht kein Mensch


melden

Karma einführen

02.12.2014 um 15:03
dann bin ich kein Mensch


melden

Karma einführen

26.12.2014 um 19:57
So ähnlich geht es auch auf Fotografenwettbewerben zu und her, wer die meisten Likes Zustande bringt, hat das beste Bild gepostet...! So ein Schwachsinn kann ich dazu nur sagen, da kann man ein super-Bild posten, das beste was einem jemals gelungen ist und bekommt dafür gerade mal 3 Klicks. Andere können irgendwie ein grünes Gebüsch fotografieren und bekommen dafür 100derte Klicks, völlig unfair bewertet wie ich finde. Deshalb bin ich auch dagegen.


melden

Karma einführen

27.12.2014 um 20:37
Karma kann man einführen? oO :ask: :troll:


melden

Karma einführen

28.12.2014 um 14:20
Ja dann führen wir noch Allmy-Gold ein und unser neues Maskottchen Snoo das Allmy Alien.

reddit alien snoo decal small 1 13548145

Die User sollten dann auch noch Sub-Allmys erstellen können.
Ich werd Mod von Allm/Spacedicks


melden

Karma einführen

28.12.2014 um 14:43
@Creizie
Dem Maskottchen fehlt die Alumütze und eine Reichskriegsflagge, um für Allmy zu taugen.


melden

Karma einführen

30.12.2014 um 15:55
Wenn ein Mensch mit Behinderungen, Krank, Hässlich oder als Stinker geboren wird, dann wäre das von der Schöpfung höchst ungerecht und ein ungerechter Schöpfer ist unvorstellbar, als Karma würde das verständlich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Von der Mehrheit abgelehnt und ich bin auch dagegen.