Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktuelles und News

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zum Ersten Ungelesenen Beitrag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschaft.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
40
Ja

Seite 1 von 1

Aktuelles und News

21.07.2014 um 18:19
In der Rubrik "Aktuelles und News" entwickeln sich zeitweise Diskussionen, die über mehrere Seiten gehen. Ich fände dort müsste der "Zum ersten ungelesenen Beitrag" Button eingebunden werden den man schon aus den anderen Rubriken kennt. In der App wird das übrigens schon automatisch gemacht, da diese den Bereich als normale Rubrik erkennt.


melden

Aktuelles und News

21.07.2014 um 18:40
Wtf...ich war grad das erste mal in der Rubrik, das ist ja schräg o.o
Wäre auf jeden Fall sinnvoll :Y:


melden

Aktuelles und News

21.07.2014 um 18:51
Auf jeden Fall dafür!


melden

Aktuelles und News

21.07.2014 um 19:51
Ja, und ich hätte das auch optisch gerne verändert.Zu viel schwarz.


melden

Aktuelles und News

22.07.2014 um 18:03
Stimmt, ist ne gute Idee. :ok:


melden

Aktuelles und News

24.11.2014 um 15:50
@dns Was hältst du von dieser Idee hier? :)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Rubrik wurde inzwischen abgeschaft.