Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil, PNs, Verstecken. Pn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht bereits.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
60
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 01:44
ich würd gern mein profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können. ich hab da jetzt nicht alle möglichkeiten ausprobiert. aber wenn man das profil verstecket, dann kann man im post unter seinem avatar auch keine PN´s mehr erhalten.

Anzeige
melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 02:07
Du kannst PNs erhalten auch wenn Dein Profil versteckt ist.
Dazu muss derjenige der Dir eine PN schreiben möchte Dich
zuerst in die Freundesliste aufnehmen.


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 02:11
danke :)


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 02:12
Nix zu danken.
Gute Nacht :)


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 08:49
Dann ist der Thread je geklärt.

/closed


1x zitiertmelden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 10:49
@pdxbq
Du kannst dir auch ein Profil basteln, auf dem garnichts zu sehen ist, dann brauchst du dich nicht verstecken

schau meins, es geht noch weniger


1x zitiertmelden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 14:55
Zitat von bobo schrieb:Dann ist der Thread je geklärt.

/closed
es wäre dann aber trotzdem noch praktisch wenn die klickfunktion unter dem avatar bleiben würde. :)


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 15:26
@pdxbq

Versteck dich mal, ich schreibe dich dann an, ohne dich vorher in die FL aufgenommen zu haben.


melden
pdxbq Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 15:27
@Yotokonyx
ich verstehe nicht aber ich mach mal :). warte


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

25.07.2014 um 16:21
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:schau meins, es geht noch weniger
Und meins erst, da ist noch weniger, da fehlen sogar die Rubriken :P:


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

26.07.2014 um 07:58
Amammba hat natürlich Recht, die Möglichkeit habe ich ganz vergessen. :)

Man kann auch jemanden der versteckt ist eine PN senden, indem man "http://www.allmystery.de/pn/" normal einfügt und dann hinter dem "/pn/" nur den Nick hinzufügt dem man die PN senden möchte.
Öffnet sich automatisch das PN-Fenster. Es geht also auch ohne dass man jemanden vorher in die FL aufnehmen muss.


1x verlinktmelden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

14.08.2014 um 00:39
@allmotlEY

Ich bin besser, hab nur n Bild :P:


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

14.08.2014 um 01:57
@cucharadita

Noch dazu ein schönes, aber Gästebuch muss sein, das gehört dazu wie die Profiltiefe bei Autoreifen :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

06.01.2016 um 14:39
:N:

wer sich in der Wohnung versteckt kann nicht auf der Straße angesprochen werden ^^


melden

Profil verstecken aber trotzdem noch PN´s erhalten können

11.01.2016 um 19:06
Der Omegatrick ist, nach der Allmyurl einfach /pn/Username einzugeben.

Ich werde den Teufel tun und User in meine saubere FL packen, nur weil ich sie per Pn beleidigen möchte.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Geht bereits.