Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werbung für heute ausblenden

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Kurze Tage, Weg Damit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Werbung wird über den Link für 12 Stunden ausgeblendet.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
30
Nein
3
Ja

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:14
Es gibt da so einen schönen Button "Werbung für heute ausblenden"

Alles schön und gut, aber warum wird am selben Tag nach ein paar Stunden selbige wieder eingeblendet?

Bitte um Aufklärung, sind die Tage bei AllMy kürzer oder wie ist das zu erklären.

Vielen Dank schon mal.
Duck

Tante Edit - das nervt

Anzeige
melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:15
Firefox und ABP , sowie Noscript halten mir so einen Müll fern. Ich seh das überhaupt nicht.


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:21
@ayashi

Schön für dich, aber werden die User nicht verarscht?


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:23
@RubberDuck
Warum verarscht? Die Seite kostet Geld und muss irgendwie finanziert werden. Dafür ist hier wirklich sehr wenig Werbung zu sehen, die auch eigentlich kaum störend ist :D


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:24
Ich klicke auf einen Button Keine Werbung heute mehr und da bedarf es dann Tricks um sie trotzdem fernzuhalten?


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:25
@ayashi
Es geht ums Prinzip, heute ist heute ohne wenn und aber.


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:25
@RubberDuck
Wenn du die Seite verlässt wird die Webung wohl wieder neu geladen, ich seh da kein großes Problem, und ne verarsche überhaupt nicht.
Scheiß doch auf das Prinzip, der Spruch " Werbung für heute ausblenden" ist ne Phrase


1x zitiertmelden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:28
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:" Werbung für heute ausblenden" ist ne Phrase
Genau damit habe ich ein Problem, sollen sie hinschreiben, du bleibst für die nächsten 2Stunden verschont.
Wäre auch in Ordnung.


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:30
Was du hier betreibst ist Detailfick. Naja, mir egal, ich hab kein Problem mit der Werbung :)
Wende dich an die Verwaltung mit ner Beschwerde


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:32
@ayashi
Wenn es beim Neuladen wieder aktiviert wird hätte ich da einen Klärungsbedarf, finde ich nicht in Ordnung.

Hihi, Verwaltung, die werden sich hüten, das zu erklären. :D


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:34
@RubberDuck
Glaube nicht das @dns damit ein Problem hat. Zumal die meisten für das bisschen Werbung hier Verständnis haben.
Von deinen Beiträgen allein kann sich @dns nicht ernähren :troll:


1x zitiertmelden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:38
@ayashi
Die Werbung kommt auch nach ein paaar Stunden wieder, auch wenn man die ganze Zeit Online war.
Wie gesagt, nur eine Prinzipfrage, der Buttontext gehört geändert meiner Meinung nach.
Ist ja nur ein Klick und doch...


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:40
@RubberDuck
Wir hatten neulich erst so einen Patienten der wissen wollte wie lange seine Daten hier gespeichtert werden. Was für Daten Mensch??? Der blöde Nick und ein paar Einträge zur IP..
Nicht falsch verstehn, man kanns auch übertreiben.


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:44
@ayashi
Zitat von ayashiayashi schrieb:Von deinen Beiträgen allein kann sich @dns nicht ernähren :troll:
Das ist sicher so, obwohl ich den Verdacht habe, daß zumindest 1 Beitrag von mir eventuell unter Umständen vielleicht wertvoll war. :trollking:

Ich kann nichts dafür, ich bin halt ein Pedant. :)


1x zitiertmelden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:47
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Das ist sicher so, obwohl ich den Verdacht habe, daß zumindest 1 Beitrag von mir eventuell unter Umständen vielleicht wertvoll war. :trollking:
Das war bestimmt ein Gästebucheintrag :D :D


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 21:50
@ayashi

Der Kandidat hat 100 Punkte, warum werde ich immer so leicht durchschaut.

*wieder mal die Werbung wegklick*


melden

Werbung für heute ausblenden

27.07.2014 um 22:13
Wisst ihr, woran mich der TE erinnert?

https://www.youtube.com/watch?v=bBQTBDQcfik


melden

Werbung für heute ausblenden

28.07.2014 um 08:48
Auch Anstalten kosten Geld, also Schluss mit mimimi und wegklicken das Zeugs. Sei froh, dass es ne Wegklickmöglichkeit gibt, das ist nicht selbstverständlich.


melden

Werbung für heute ausblenden

28.07.2014 um 09:34
welche Werbung ?


melden

Werbung für heute ausblenden

28.07.2014 um 13:57
Also ich nutz ja den Link, der Allmy ohne Werbung ermöglicht :P


Anzeige

melden