Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neu-User durchs Wiki schicken

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiki, Neue User, Diskussion Erstellen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
24
Nein
85
Ja

Neu-User durchs Wiki schicken

28.09.2014 um 15:19
Nein , dagegen

Dann werden die Meckerer und Melder ja arbeitslos

Anzeige
melden

Neu-User durchs Wiki schicken

28.09.2014 um 21:23
als ob ein kind schreiben würde. Wer oder warum die Melder und Meckerer sind ist ja egal..hauptsache Finger in die Ohren und LALALALLAALA :shot:

dafür


melden

Neu-User durchs Wiki schicken

29.09.2014 um 11:43
Schwachsinn, dagegen. Manche hängen immer noch dem Trugschluss nach, dass man durch höhere Anmeldehürden bessere User an Land zieht. Hat aber tatsächlich den Effekt wie etwa der Jugendschutz durch 'Bist du 18?'-Klinker auf Pronseiten.


melden

Neu-User durchs Wiki schicken

29.09.2014 um 15:07
Ein Argument für den Vorschlag Illuminati existieren doch (Seite 49)
Ein Video über 2 Stunden Länge, ohne jegliche Inhaltsangabe oder wenigstens einen Kommentar ----> ad Wiki

Edit: Nachschauen lohnt nicht mehr, das Video wurde gelöscht.


melden

Neu-User durchs Wiki schicken

29.09.2014 um 19:03
@emanon

Du kannst auch direkt zum Post verlinken, ohne das man sich erst durchscrollen muss - steht bestimmt im Wiki. :D


melden

Neu-User durchs Wiki schicken

27.10.2014 um 15:04
@StUffz
Ich habe zwar dafür gestimmt, aber ich glaube nicht, daß das bei denjenigen die es bräuchten wirklich ins Hirn eindringt...


melden
StUffz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neu-User durchs Wiki schicken

27.10.2014 um 15:05
@rambaldi
Ja, ich weiß...
Aber es wäre nen Versuch wert


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wurde eingebaut und die Wiki-Seiten werden in der Willkommensnachricht verlinkt.