Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Infos" Funktion bzgl. der beteiligten Mitglieder erweitern

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Infos, Beteiligte Mitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
19
Ja

Seite 1 von 1
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Infos" Funktion bzgl. der beteiligten Mitglieder erweitern

24.10.2014 um 23:40
Die Infos erlauben einem momentan, die Beiträge einer einzigen Person zu filtern und ich würde diese Funktion gern gleichzeitig für zwei/mehrere Beteiligte gleichzeitig nutzen können, um deren Interaktionen besser nachvollziehen zu können.

Gerade bei längeren Teildiskussionen fällt es mir doch recht schwer, nachträglich den Disput zweier/mehrerer Diskutanten vollends zu verstehen, wenn die Beiträge über viele Seite verstreut liegen und ich mir dann nie sicher sein kann, ob es überhaupt lohnt, auch noch die nächsten 5 vorherigen Seiten nach deren Beiträgen abzusuchen.


melden

"Infos" Funktion bzgl. der beteiligten Mitglieder erweitern

24.10.2014 um 23:48
Eine "Ausblenden"-Funktion für Trolle wäre sinnvoller.


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Infos" Funktion bzgl. der beteiligten Mitglieder erweitern

24.10.2014 um 23:58
@KillingTime
Sicher, aber ich meine mich zu erinnern, dass solche Ignore-Funktionen in der Vergangenheit auf große Ablehnung trafen.
Desweiteren erlebe ich in den für mich interessanten Diskussionen immer wieder auch diverse weitere Teildiskussion zwischen den für mich relevanten Beiträgen, wodurch auszublenden mehr Arbeit bedeuten würde als einfach zwei, drei, ... viele Beteiligte gezielt lesen zu können.


melden

"Infos" Funktion bzgl. der beteiligten Mitglieder erweitern

25.10.2014 um 21:33
Hab mit ja gestimmt, weil es mir oft genau so geht wie dem TE.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Gruppendiskussionen
Verbesserungen, 28 Beiträge, am 21.06.2012 von allmotlEY
dog am 20.06.2012, Seite: 1 2
28
am 21.06.2012 »