Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Beiträge, Posts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt jetzt eine Lesezeichenfunktion für Beiträge als Zusatzfunktion für Unterstützer, das lässt sich so benutzen. https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10.12.2014 um 17:11
Hallo,

ich stopler öfter mal in Threads über super Beiträge, doch leider gehen diese tollen Beiträge mit der Zeit verloren, wenn man sich ansieht, das manche Threads schon 1000 Seiten hinter sich haben, da möchte man doch den ein oder andere Post, der einem wichtig war oder ein überragend guten Beitrag eines Users "in Erinnerung" haben. Da bietet sich doch so eine Markierfunktion an, wo man Beiträge die man persönlich super fand, in eine Favoritenliste zu "sammeln" um evtl. später mal wieder auf diese Beiträge referieren zu können.


Was meint ihr? Wollte ihr sowas?

Grüße

Helion

Anzeige
melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10.12.2014 um 17:15
Ne es kommt nämlich oft genug vor das User mit alten Beiträgen angemacht werden etc.
Auch wenn die schon ewig alt sind.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10.12.2014 um 17:37
:N:

sowas gibt es schon.
adde dich einfach selbst in die FL und dann kannst du dir die entsprechenden links zu den beiträgen als PN schicken...
oder speichere die links als lesezeichen / bookmark in deinem browser.


melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10.12.2014 um 18:10
Mir reicht es so, wie es jetzt ist. Komfortablere Lösungen würde ich aber natürlich auch nicht ablehnen.


melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10.12.2014 um 18:15
Sowas?

Speichern von interessanten Beiträgen

Hat wohl leider noch zu wenig Stimmen :D


melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

10.12.2014 um 19:14
@Lilitu
Ein Ähnlicher Vorschlag. Habe ich leider vorher nicht gesehen.


melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

18.12.2014 um 12:22
@Helion

Absolut dafür.
Es gab schon einige Beiträge die ich später verzweifelt suchte.
Die Suchwortfunktion ist da nur bedingt hilfreich...


melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

19.12.2014 um 19:31
Nee brauche sowas nicht...


melden

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

03.02.2015 um 22:19
Ist doch kein Facebook hier..
Daher nein.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge von Usern als Favoriten markieren bzw. hinzufügen

16.04.2015 um 23:38
Schick dir den endsprechenden Beitrag selber als PN, dann findest du ihn jederzeit wieder @Helion
"Klickst du auf zB meinen Namen jetzt und NICHT auf das Avatarbild, ändert sich der Link in der Leiste oben so, dass du beim Anklicken des Links direkt auf gewünschten Beiträg stolperst)!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt jetzt eine Lesezeichenfunktion für Beiträge als Zusatzfunktion für Unterstützer, das lässt sich so benutzen. https://www.allmystery.de/fcgi/?m=supporter