Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsequenter sperren

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperre, Konsequenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
24
Ja

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 15:23
@7a
Ja gab es schon, das so ein Alternativrealitätler bei zuviel Gegenwind auf einmal Unterstützung von einem, neu angemeldeten User, mit zufällig dem gleichen Schreibstil bekam.

Anzeige
1x zitiertmelden
7a ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 15:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ja gab es schon, das so ein Alternativrealitätler bei zuviel Gegenwind auf einmal Unterstützung von einem, neu angemeldeten User, mit zufällig dem gleichen Schreibstil bekam.
Ich finde das lustig. In der realen Welt stößt man doch kaum auf solche Gestalten.

Anstatt zu sperren, könnte man denen doch ein Reservat in Form eines eigenen Threats zuteilen.
Ich würde da gerne mal mitlesen was die so absondern.


melden

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 16:15
@7a
Lies doch im Freigeistforum und bei endlich.ru :-)


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

08.09.2015 um 16:28
Es ist mittlerweile leicht durchschaubar, wenn einer mit einem DA erscheint.

Mein Wort hat mit meinem jetzigen mehrere Jahre alten Account ein gewisses Gewicht und eine gewisse Glaubwürdigkeit. Das ist Arbeit gewesen. Ein DA, um meine Thesen während einer Sperre zu unterstützen hätte doch gar kein Gewicht.

Ich finde es nach wie vor nicht nachvollziehbar.

Das ist aber hier nicht das Thema.

Lehrer


melden

Konsequenter sperren

22.09.2015 um 15:35
Wenn es solche Sperren gäbe, müsste man ja nur einen anderen Pc gebrauchen, was mit dem Smartphone oder Laptop nur zu leicht gemacht wäre und heutzutage hat ja schon jedes Familienmitlglied einer Familie einen eigenen Pc, sowas dummes aber auch...!


melden
allmotlEY Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Konsequenter sperren

22.09.2015 um 15:47
Klar, man kann mit einem anderen PC und auch mit dem gesperrten als Gast mitlesen.

Mir ging es mehr um die Benachrichtigungen, die ich während der Sperre aus dem Forum bekam, so dass ich halt fand, das Forum sperrt mich, hält aber selbst die Sperre nicht ein.
Mich anfunken obwohl ich nicht reagieren kann ist scheiße, aber das wurde hier alles schon ergiebig diskutiert.

Für mich bleibt die Sperre, so wie sie jetzt ist, nichts anderes als ein Schreibrechtsentzug mit Auflistung am Pranger.

Aber was soll's, ich hoffe, nicht mehr in diese dämliche Falle zu tappen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Es gibt bereits konsequente Sperren.