Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Chat, Betreten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: 34 dagegen, closed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
33
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

17.05.2015 um 13:14
Der name ist programm.
Wäre doch lustig wenn wir alle unseren betreten und verlassen text umändern könnten.


z.b statt: + Deadly hat den Chat betreten (12:39)
würde ich
+ Deadly gleitet auf einen donnerfurz in den raum (12:39)
nehmen


und statt - Deadly hat den Chat verlassen (12:40)
würde dort
- Deadly Krümmelt sich weg (12:40)
stehen

Ich hoffe auf zustimmung, ich finde der chat hat noch viel zu wenig cool funktionen :D

Anzeige
melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

17.05.2015 um 13:17
Blödsinn


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

17.05.2015 um 14:02
Ich bin in einem Chat-Room, dort kann man die Eingangsnachrichten sowie die Ausgangsnachrichten selber gestalten, soweit so gut.
Wenn Du dann jedesmal die Eingangsnachricht liest wie zum Beispiel den mit dem Donnerfurz, oder sonst so geistige Ergüsse, und dann nachher die Austrittnachricht die nicht besser ist, glaube mir das nervt ungemein.
Darum hier ein Nein!


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

17.05.2015 um 14:47
blue_ glitt auf einem feuchtwarmen Knoblauchfurz in den Chat. Es war einer von den besonderen Fürzen, dessen Lautstärke sich umgekehrt proportional zur Geruchsintensität verhält. Weil deswegen seine Brille beschlug, übersah er den Hundehaufen, und stürzte in die Untiefen des Chats. Hart schlug er auf, verbog sich die Tastatur und verklagte Allmy :troll:


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

18.05.2015 um 14:15
Nein


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

18.05.2015 um 14:33
@Ciela

Dein Nein hättest du ruhig etwas "anreichern" können. Solche Gelegenheiten bieten sich selten :D


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 07:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dein Nein hättest du ruhig etwas "anreichern" können.
Nein, danke.


:D


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 08:18
@Bodo

Wieso nein? Ich fand das lustig, meine kleine Demo, warum das abgelehnt werden sollte :engel:


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 08:23
@allmotlEY
Das "danke" war meine Anreicherung zu "Nein" :( :D

Mir gefällts auch besser, wenn es eine einheitliche Info gibt, die zeigt, wer den Chat betritt oder wer sich schleicht.

Wenn da jeder zweite auf Körpergerüchen reitet wirds schnell mal lächerlich. Und es wird jeder zweite auf Fürzen reinreiten, die anderen werden weiterhin den Chat wie erwachsene Menschen betreten und verlassen :)


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 08:29
@Bodo

Ups .. Da stand ich auf dem Schlauch. :o:

Wenn man manchmal die Frequenz sieht, wie oft der Chat betreten und verlassen wird, wäre jede persönliche Anreicherung, egal wie sie riecht, deutlich zuviel. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 08:42
@allmotlEY
Ja, das stimmt! Gibt wirklich Zeiten, da ist ein seitenweises kommen und gehen :D

Und wenn jemanden da bei einem geänderten Text auch nur ein grinsen auskommt --> der kann sich gerne ein Eis bei mir abholen :)


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 08:46
Wir sind uns einig :hombre:


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 13:21
@allmotlEY
Hier werden die Beiträge nicht gezählt ;D


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

19.05.2015 um 16:03
@Ciela

Genau. Deswegen zählt eine ausgefeilte Begründung genauso viel, wie ein liebloses Nein, also nichts, aber es erfreut so manchen Leser, und das zählt doch viel mehr. ;)


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

20.05.2015 um 16:14
@allmotlEY
Okay. Also nein weils einfach Schwachsinn ist. Wir sind hier nicht im Kindergarten. :) Obwohl mans manchmal meint.


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

20.05.2015 um 16:21
@Ciela

Schade, du hast mich missverstanden. Ich dachte, du bastelst vielleicht auch einen unmöglichen Text fürs Betreten oder Verlassen des Chats, damit man direkt erkennt, was für ein Müll dabei herauskommen kann.
Es hätte mich schon interessiert auf welche Art du in den Chat eingeschwebt wärest, oder mit welch zauberhaften Flüchen du ihn verlassen hättest. :D


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

20.05.2015 um 21:30
@allmotlEY
Ich bin ein Mädchen, ich gleite nicht auf Körperabsonderungen. Eher auf Zuckerwatte :D Naja, das waren jetzt meine Beiträge hierzu. Mehr hab ich nicht zu sagen.

- Ciela verlässt den Raum und hinterlässt eine Prise Feenstaub. *glitzer*


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

21.05.2015 um 19:30
+ Deadly gleitet auf einen donnerfurz in den raum (12:39)
- Deadly Krümmelt sich weg (12:40)
Wtf ? Sind wir hier im Kindergarten ? Wird ja immer schlimmer...^^
Klares Nein.


melden

Betreten und Verlassen Text im chat selbst gestalten

23.05.2015 um 22:45



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: 34 dagegen, closed