Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichte, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Neue Rubrik "Geschichte"
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
42
Ja

Seite 1 von 1
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

06.02.2016 um 20:49
Ich habe den Eindruck, da Geschichte in Politik integriert ist, kommen keine echten Geschichts-Threads zustande. Mit einer eigenen Rubrik würde das sich ändern. Es wäre gut wenn man hier auch Geschichte bereden könnte.

Anzeige
melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

06.02.2016 um 21:40
Nicht noch mehr Rubricken, es gibt genug

und wenn man geschichtsfäden erstellen will, dann macht man das.


melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

06.02.2016 um 21:46
Man kann doch reine Geschichtsthreads machen. Das ist ja nicht abhängig von einer eigenen Rubrik. Finde den Vorschlag unnötig und sehe die Relevanz dahinter nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

06.02.2016 um 23:30
Eigene Kategorie Geschichte?
Neue Rubrik "Geschichte"


1x verlinktmelden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

06.02.2016 um 23:44

JAIN!






Fangen wir doch direkt einmal an: „Allmystery - Ist die Suchfunktion bereits Geschichte?"



Auflösung


Nein. :)




melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

07.02.2016 um 10:08
Das Thema Geschichte ist so vielschichtig, das kann man nicht nur auf die Geschichte an sich, also chronologische Abfolgen reduzieren. Es ist IMMER eine Mischung aus Politik, Wirtschaft, Sozialem etc. blabla.


melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

07.02.2016 um 21:03
Man sollte eigentlich Geschichte und Ärchäologie zusammenlegen, passt besser als Politik und Geschichte, mMn.


1x zitiertmelden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

08.02.2016 um 12:25
Ich fände eine solche Rubrik spannend, ein Zusammenlegen von Archäologie und Geschichte, wie @Assassine es vorschlägt, wäre aber auch eine gute Idee.


melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

24.03.2016 um 19:02
Zitat von AssassineAssassine schrieb am 07.02.2016:Man sollte eigentlich Geschichte und Ärchäologie zusammenlegen, passt besser als Politik und Geschichte, mMn.
Sehe ich auch so. Dafür würde ich stimmen.


melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

24.03.2016 um 19:09
Gefühlt wurde das schon x-mal vorgeschlagen, aber leider tut sich da einfach nix.


melden

Eigene Rubrik Geschichte erstellen

27.07.2016 um 10:43
@Billy73

Diesen Vorschlag möchte ich noch mal hervorheben!
Ich persönlich fände die Idee gut!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Neue Rubrik "Geschichte"