Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Chatfunktion

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Chatfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
20
Ja

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 15:43
@peekaboo

war das vorher auch so oder besser?

Anzeige
melden

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 15:46
@dns

Vorher habe ich mehr gesehen, außer jemand hat oben einen Spruch zu stehen gehabt, dann war das Textfeld gar nicht mehr zu sehen.
Kannst du die Schrift im PM Fenster nicht kleiner machen?


melden

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 17:02
die neue chatfunktion ist nicht schlecht gemacht..
viel besser als vorher @dns

wie siehts aus mit den funktionen
zitieren ect. in GB's `?
ohne, dass man n 2tes tab öffnen muss


melden

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 17:12
Ich habe jetzt noch ein paar Verbesserungen eingebaut. Der Briefumschlag blinkt jetzt unter anderem wieder wenn eine neue Nachricht kommt aber das Chat-Fenster im Hintergrund ist.


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 18:49
@dns
Ich weiß es ist OT aber bist der Hammer was du hier auf Allmy aufgebaut hast. Respekt
post2


melden

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 23:19
Die neue Version ist super 😆


melden

Die neue Chatfunktion

22.05.2016 um 23:54
@dns

also wenn ich die Nachricht gelesen hab ( das Fenster offen wie im Chat auch* blinkt das Fröhlich vor dem Nick weiter 0o

ich muss dann immer wieder aktualisieren -- aber schreibt man mehr und viel hin und her .. ist man ja nur am aktualisieren.


2x zitiertmelden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 01:52
Zeitweise benutze ich ein kleines Notebook. Wenn mehrer Nachrichten in dem PM-Fenster zu sehen sind, wird das Schreibfenster gar nicht geöffnet.

Ich hätte daher lieber die alte Funktion zurück.

Da konnte man sich nach Belieben ja auch frühere Nachrichten anzeigen lassen.


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 08:38
Ich find's doof, dass ich erstmal alte Nachrichten wegscrollen muss, eh ich was schreiben kann.


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 09:39
@MiaJinn
@dns
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:also wenn ich die Nachricht gelesen hab ( das Fenster offen wie im Chat auch* blinkt das Fröhlich vor dem Nick weiter 0o

ich muss dann immer wieder aktualisieren -- aber schreibt man mehr und viel hin und her .. ist man ja nur am aktualisieren.
Ist bei mir auch so und stört mich immens.


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 10:02
@coronerswife

der scrollt bei dir nicht automatisch nach unten?


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 10:04
@dns
Hab grad geguckt. Wenn ich eingebundene Bilder in den Nachrichten davor verschickt habe, nicht. Bei Text scheint es zu gehen. Nutze Firefox


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 10:04
@coronerswife

Ah das Problem ist vermutlich dass durch das Laden des Bildes die Nachricht dann weiter runterrutscht.


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 10:06
@dns
Okay, doof. Bei den Systemnachrichten klappt es auch nicht, hab ich grad gemerkt, aber keine Ahnung, wieso :D.


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 10:08
@demented

ja irritiert total, denkst , was schon wieder was neues * hast evt was übersehen* .. aber nein , schon gelesen 0o

ja das mit dem scrollen das passiert auch ... schade, sonst ist die neue Funktion echt nicht schlecht!


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 10:26
ich hätte gern die alte Funktion zurück wo immer nur die neue Nachricht angezeigt wird, so ist es meiner Meinung nach total unübersichtlich.

entweder denke ich jemand hat mit 5 pn hintereinander geschickt oder ich denke meine Nachricht wäre die des anderen :D


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 11:53
@coronerswife

ist das problem mit dem scrollen jetzt gefixt?


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 11:54
@dns
Geht perfekt! Ob Bilder, Text oder System, geht alles. Danke!


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 12:14
@coronerswife

cool danke!

@MiaJinn

kannst du auch bei dir mal testen ob es jetzt noch das problem mit dem scrollen gibt?


melden

Die neue Chatfunktion

23.05.2016 um 13:45
@dns

Sieht so aus, das er gleich da hin springt wo die aktuelle Nachricht ist :)


Anzeige

melden