Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Chatfunktion

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Chatfunktion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
22
Nein
20
Ja

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 07:39
@-Anna-

Ist das noch ein altes offenes Fenster oder hast du alle Fenster mal zugemacht und frisch angefangen? Glaub da könnte was hängen.

Anzeige
melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 07:40
@dns

Ich hatte alle PN-Fenster geschlossen und dann neu angefangen.
Vlt muss ich mich ausloggen und wieder neu einloggen, wenn das was helfen würde.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 07:53
@dns

Auch das aus - und neu einloggen ändert nix.
Mach ja nix Dennis, danke Dir trotzdem! :)


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 07:54
@-Anna-

Kannst du es jetzt noch mal kurz probieren? Ich habe noch was angepasst. Sorry für die Umstände, reicht wenn du es später probierst wenn du gerade keine Zeit hast.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 07:55
@dns

Du machst mir keine Umstände, alles gut. :)
Ich probiere es jetzt nochmal.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 07:59
@dns

Es hat geklappt Dennis! :Y:
Vielen herzlichen Dank - Du bist super!


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 08:00
Hammer, danke fürs Testen!


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 11:47
Für mich wirkt das etwas befremdlich (vielleicht weil ich schon etwas länger hier bin), wenn ich nun eine neue System-Benachrichtigung bekomme und auch die alten Benachrichtigungen mit angezeigt werden. Ich fand es besser, als nur neue Benachrichtigungen angezeigt wurden und alte nur dann, wenn man selbst auf 'ältere Benachrichtigungen klickt'.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 11:50
... aber vielleicht ist das bloß Geschmackssache.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:11
@dns

Hilfe das Dauerblinken ist wieder da..
ich lasse ja beim schreiben das PN Fenster offen,
sehe immer die neu rein gekommene Nachricht..
aber klicke ich dann auf den User ..
sehe ich die selbe Nachricht wieder ( klicke ich nicht drauf) Blinkt das fröhlich weiter vor sich hin!


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:13
@MiaJinn

Ist das Fenster im Vordergrund oder im Hintergrund? Nur wenn das Fenster im Hintergrund ist, sollte die PN in der Freundesliste blinken damit man nichts verpasst.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:15
@dns

Ich glaub im Hintergrund, werde da mal verstärkt drauf achten..

danke für den Hinweis..

Nachtrag: Auch wenn ich das Hintergrund gehaltene Fenster nach vorne hole und aktualisiere, blinkt es weiter, ich muss dann das alte Fenster zu machen und neu öffnen.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:19
@MiaJinn

K, danke für den Hinweis, das ist dann vermutlich das gleiche Problem das demented hat. Ich versuche das mal nachzustellen.


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:21
@dns

supi...
ich hoffe, dieses geblinke nimmt bald ein ende, ich denke immer da ist noch mehr gekommen :) .. dabei hab ich den Ton ja an, und bin mir sicher da ist nix neues :D


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:26
@MiaJinn

Glaub ich hab den Fehler gefunden, kannst du noch mal kurz testen?


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:30
@dns

also Hintergrund Blinken, wie du sagtest, Vordergrund nicht!

Was soll ich jetzt Testen wegen Blinken, muss erst mal ne Nachricht rein kommen, ahh da ist sie.

Also es Blinkt, aber klickt man drauf, aktualisiert sich das eine Fenster und macht kein Neues auf, das Blinken ist dann auch weg!

Guuut :)


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:31
@MiaJinn

Genau, so soll es sein. Ausserdem soll das Blinken aufhören wenn man das Fenster wieder in den Vordergrund holt (ohne in der Freundesliste zu klicken). Wenn das bei dir auch geht, ist alles sauber. :)


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:33
@dns

ja das hat eben Funktioniert, wie ich das Fenster nach vorne holte :) super Thx :)


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:33
Perfekt, gut am Bugs ausmerzen heute. :D


melden

Die neue Chatfunktion

24.05.2016 um 12:36
@dns

Läuft fliesend :)
Da haben dann die User auch Freude dran *hoffe ich* :)


Anzeige

melden