Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Sperre, Avater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
112
Nein
223
Ja

Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

11.12.2013 um 14:13
@slyredfox
Guck dich doch mal durchs Forum. Da kommen doch öfters gesperrte Mitglieder vor.
Oder du guckst da
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked_forever
oder da
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=blocked
nach. :)

Anzeige
melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

11.12.2013 um 15:23
Zitat von pokpokpokpok schrieb am 08.12.2013:Ich habe für ein Nein gestimmt. Sind wir hier etwa im Kindergarten?
Mir erschließt sich der Sinn auch nicht.
Ich auch, aber Kindergarten ist es alle Mal... -.- Also wie ich schon schrieb, laßt sie in Frieden ruhen. Amen :}


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

11.12.2013 um 16:36
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Eig. ist es ja ein Grieche, der einen Asylbewerber in den Abgrund schiebt, also mehr ein visuelles Monument der akt. politischen Situation
:D :D :D


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

12.12.2013 um 17:03
Wie wäre es wenn man am Kopp erkennen könnte wie viele Sperren der User schon hatte.

Zum Beispiel die Köppe unten.

1-5 Verwarnungen der linke.
6-10 Verwarnungen der mittlere und
11-Auschluss der rechte.

Das wäre doch ganz witzig.
Oder?

skulls


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

12.12.2013 um 18:48
exzellente idee.

mein vorschlag...

SS Totenkopf Fahne


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

12.12.2013 um 19:37
Ich bin dafür!


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

12.12.2013 um 21:25
Nein wozu. Brauchen wir hier doch nicht...


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

12.12.2013 um 21:29
@raupi
Sieht gut aus, so ein Totenkopf ;)


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

13.12.2013 um 02:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie wäre es wenn man am Kopp erkennen könnte wie viele Sperren der User schon hatte.
Soll man nicht auch gleich noch seine Akte öffentlich machen?
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das wäre doch ganz witzig.
Nein.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

13.12.2013 um 02:07
Also ich bin dagegen ich schau mir öfters mal an wer gesperrt wurde, da wird schon genug drauf gehauen öfters mal beim Rauswurf, manchmal aber auch gar nicht oder zu wenig.
Es passt so wie es ist finde ich, den perfekten Abgang gibt es wahrscheinlich nie.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.02.2016 um 18:39
Bin total dagegen.

1. Gesperrte User sollte man nicht noch mit einem "coolen" Avatar aufwerten.

2. Bei Usern, die wegen psychischer Probleme gesperrt werden und denen angeraten wird, einen Arzt aufzusuchen, wäre ein Totenkopfsymbol bestenfalls geschmacklos...


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

09.02.2016 um 19:50
Es ist ein Scheißgefühl, gesperrt zu sein. Und für alle einsehbar am Sperrpranger zu stehen. Das reicht völlig. Ein Hinterherhöhnen ist überflüssig.

Immer noch dagegen.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 10:52
Die Rubrik soll Verbesserungen beinhalten, nicht nur Veränderungen. Und ein Totenkopf bringt keine.


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 11:47
Na ich fänd's witzig . . . ist doch eine Verbesserung. ^^


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 14:30
Man könnte doch unterm Ava die Zusätze Anzahl der Sperrtage, Verwarnungen und gelöschte Beiträge anbringen. Bei allen Usern. Auch bei den Mods. Unabhängig davon, ob man gesperrt ist.
Dazu gibt es den Totenkopf hinter dem Ava, der umso mehr durchscheint, je näher man am Ausschluss ist. Ähnlich wie es ja auch die automatisch angepasste Nickfarbe an die Beitragszahl gibt.
Hat man z.B. 29 Sperrtage auf dem Counter, dann scheint der Totenkopf voll durch. Vielleicht steigt dazu noch ein Rauchwölkchen auf, so ab dem 27. Sperrtag.

So weiß man selber, und auch die anderen, wo man steht. Man schaut schließlich nicht jeden Tag in seine Akte. :troll:


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 14:33
@allmotlEY

Und jeder könnte sehen, wen er nur noch ein paar mal provozieren muss. Gute Idee! :}


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 14:51
In den usa ist so etwas mal total "in die hose gegangen".

Dort wurden 1947 ein paar motorradfahrer die ein wochenende in dem ort Hollister verbrachten und harmlos ein wenig rüpelten, von der presse als eine 1 %-gruppe von allen motorradfahrern der usa bezeichnet, die sonst sehr friedlich in den usa unterwegs wären.

Daraufhin wurde es zu einem coolimage der rockerscene sich zu den 1% ern zu zählen, anstatt zu den braven wochenendfahrern.
(Aus damaliger sicht.)

image-638529-galleryV9-ujdz-638529


DSC02500Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 14:53
@aero

Meinst Du die waren ebenso cool und angesehen, wie die Leute, die selbst bei Allmy rausgeschmissen wurden? ;)


2x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 15:02
@xionlloyd
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@aero

Meinst Du die waren ebenso cool und angesehen, wie die Leute, die selbst bei Allmy rausgeschmissen wurden?
Du kannst das verständnis von dem was hier bei allmy und in der damaligen sich entwickelnden bikerscene als "cool" empfunden wird und wurde, nicht vergleichen.


Aber ich hatte diese äußerung jetzt eben so interpretiert, als ginge es sich bei dir dabei um geperrte und nicht ausgeschloßene user, die beim weiteren teilnehmen durch einen totenkopf als leicht zu provozierende zu erkennen sind.
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:@allmotlEY

Und jeder könnte sehen, wen er nur noch ein paar mal provozieren muss. Gute Idee!



melden

Soll bei gesperrten Usern, ein Totenkopf als Ava aufleuchten?

10.02.2016 um 18:43
@aero
@xionlloyd

Ihr habt das ernst genommen? Trotz :troll: - Smiley? :D


Anzeige

melden