Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Farbige Schrift Buttons

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farben, Text, Schrift ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
27
Ja

Farbige Schrift Buttons

22.12.2010 um 15:48
@Dr.Manhattan

Hätte eine positive aber auch eine negative Seite, stell dir vor, dann wäre es plötzlich viel einfacher farbige Schrift hinzukriegen, und dann gäbe es sicher einige User die nur so zum Spass Farbe gebrauchen würden, und so etwa die Hälfte der Beiträge in allnen Farben, so würde Allmystery bald kunterbunt aussehen in allen möglichen Farben!

Anzeige
melden

Farbige Schrift Buttons

26.12.2010 um 02:43
Ohje, bloss nicht... Wer das möchte, kann sich ja vor dem Einloggen einen LSD-Trip reinschmeissen, aber bitte nicht jedem User das einheitliche Layout zerstören. Und eine persönliche Note erschafft man sich anhand seeiner Beiträge und nicht mit der Schriftfarbe.


melden

Farbige Schrift Buttons

26.12.2010 um 20:25
Sieht vielleicht schick aus, aber ist überflüssig meiner Meinung nach.


melden

Farbige Schrift Buttons

01.01.2011 um 20:17
ich bin dagagen. wird zu bunt dann bekommste nach ner weile einen an der mütze und das haben wir doch eh schon zu genüge :D


melden

Farbige Schrift Buttons

05.02.2011 um 23:43
Oh nein, bitte nicht, dann könnte man ja vor lauter bunter Schrift nichts mehr lesen. -.-
Definitiv nicht.


melden

Farbige Schrift Buttons

12.02.2017 um 22:07
Ergebnis:
29 Ja
52 Nein

Und was soll ich sagen, Jetzt gibt es das mit dem neuen Editor


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Farbige Schrift Buttons

13.02.2017 um 02:30
glücklich bin. danke @dns


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt