Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Zuletzt hier" auch im Blog

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, User ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Reicht im Profil.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
45
Ja

Seite 1 von 1

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 08:56
Da ich neugierig bin, möchte ich wissen wer so in meinem Blog rumturnt.

Wäre echt cool :)

Anzeige
melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 10:19
Fände es auch recht interessant mal zu wissen, wer alles in meinem Blog rumturnt!! ^^


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 11:57
@jofe
Du meinst:
Wer drinrumstöbert ohne ihn zu abonnieren^^


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 11:59
@Thermometer

Erwischt! ;)


Mal im Ernst:

Wäre schon schön zu sehen, ob es regelmässige Besucher gibt, die sich für den Blog (auch ohne Abo :D ) interessieren!


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 13:00
Jaa, rumturner Sichtbar machen finde ich gut :D


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 17:35
ihr neugierigen :no:

ich bin dagegen, auf dem profil reicht es schon aufzutauchen, beim blog will ich nich unbedingt auch noch drunter stehen

mich würde es jetzt zwar nicht mega stören, aber das ist doch etwas too much

als nächstes kann man noch sehen wer sich alles die eigenen threads anguckt :}

ihr wollt doch nur wissen ob sich das überhaupt irgendwer durchliest was ihr 'interessantes' alles der welt zu verkünden habt

aber seid auch gewarnt falls eine solche funktion wirklich kommt - ihr könntet enttäuscht werden

setzt euch doch erstmal einen counter in den blog wie beim - achtung werbung - blog von ds um zu sehen ob euer blog ÜBERHAUPT frequentiert wird


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 18:16
Mh..

Vielleicht könnte man das ja dann so machen, das nur der "Bloginhaber" sieht, wer drauf war


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 21:50
....oder man kanns in den Einstellungen ein oder aus schalten :)


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 21:53
@laremi
dann sollten das aber die blogbesucher ausschalten können, nicht der inhaber
sprich es gäbe dann für jeden die möglichkeit, dort in der auflistung nicht aufzuscheinen

wenn wir uns jetzt auf racs beitrag beziehen


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

24.11.2010 um 21:55
@dS

Jep, das wär auch ne Möglichkeit, einen "im-Blog-nicht-erscheinen-Button" :D


melden

"Zuletzt hier" auch im Blog

02.01.2011 um 19:54
Mir wäre es auch lieb wenn dies nur der Profilinhaber sehen könnte wer auf seinem Profil lurrt :-)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Reicht im Profil.