Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Funktion im Profil

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funktion, Verlinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
62
Nein
27
Ja

Seite 1 von 1

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 18:48
mir fehlt die direkte möglichkeit z.b. auf diese seiten zu gelangen. ich fänd es sinnvoll wenn es da auf dem profil eine direkte verlinkung geben würde.

allstars
blocked
blocked_forever
onlineparty
pnsound
profilcharts
realfriends
userinfo
Uploader
und was es noch für sinnvolle seiten gibt.

Anzeige
melden

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 18:50
bloß nicht auf dem profil
wie das dann zugemüllt werden würde :O

ich finde dass es als "insiderfunktion" ganz gut gelöst ist

den uploader findest du übrigens in jeder fußzeile auf allmy.


melden

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 18:53
@dS ..
ich selbst habe den uploader z.b. heute erst durch zufall mitbekommen. also sitzt er da wo er sitzt nicht gut ;)

es muß ja nicht auf dem profil selbst sein. evtl auf einer "unterseite"


melden

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 18:55
kann es sein dass es hier an der definition des wortes "profil" scheitert?

für mich ist ein profil sowas da:

Profil von raccoon

gut gewählt, weil da das ganze zeug drin ist^^


melden

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 18:58
ja was ich mit unterseite meinte war z.b. das man diese links auf "einstellungen" mit drauf packt. ja raccoons seite nutze ich gerade für diese funktion ^^ gut gewählt :D @dS


melden

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 19:01
pnsound könnte man sicher in die einstellungen integrieren
der rest ist meiner meinung nach nicht so auf das benutzerkonto bezogen als dass man das da reinhaun könnte..
und realfriends ist doch die insiderfunze schlechthin^^


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 23:31
@Outsider
ich empfehle raccon s profil für insider-informationen :D


melden

Mehr Funktion im Profil

27.11.2010 um 23:32
@Dorf
;)


melden

Mehr Funktion im Profil

29.11.2010 um 02:08
ich bin deprimiert :(


melden

Mehr Funktion im Profil

30.11.2010 um 12:48
Sowas sollte bloß nicht aufs Profil


melden

Mehr Funktion im Profil

30.11.2010 um 20:09
ich bleib dabei. die eine oder andere funktion auf dem profil wäre sinnvoll.


melden

Mehr Funktion im Profil

14.12.2010 um 15:50
@Outsider

Mehr Funktion im Profil fände ich schon gut, aber nicht unbedingt diese oben genannten Funktionen, sondern mehr bei der Gestaltung des Profiles, so dass man vielleicht die Farbe und Schriftart in einer Tabelle auswählen könnte und Bilder vielleicht direkt hochladen könnte, und nicht mit so mühsamen Codes reinstellen muss.


melden

Mehr Funktion im Profil

14.12.2010 um 20:25
@Wolkenleserin

Es gibt doch nen Allmyuploader


melden

Mehr Funktion im Profil

15.12.2010 um 15:31
@laremi

Schon lange oder erst seit neuem?
Da muss man aber trotzdem wissen wie es funktioniert.


melden

Mehr Funktion im Profil

15.12.2010 um 16:47
@Wolkenleserin

http://www.allmystery.de/am/uploader

Ist relativ neu, wies funktioniert erklärt sich von selbst :)


melden

Mehr Funktion im Profil

16.12.2010 um 15:07
@laremi

Hey cool, von dem habe ich bisher noch gar nichts mitbekommen! :D
Ich fände es aber trotzdem gut, wenn man die Farbe und die Art der Schrift direkt wählen könnte. Weil es doch relativ mühselig ist, alles mit diesen Codes hinzubekommen.


melden

Mehr Funktion im Profil

14.03.2012 um 10:08
Generell gesehen, sind das die falschen Dinge, die im Profil angezeigt werden sollten, es sollte eher mehr Optionen für die Gestaltung für die Gestaltung des Profils geben...!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Funktion im Profil

18.03.2012 um 02:14
wozu? gibts doch schon... Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen


melden

Mehr Funktion im Profil

09.04.2012 um 03:36
die versteckten funktionen sollten da bleiben wo sie sind.
muss ja nicht jeder neuling mitkriegen was alles möglich ist ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr