Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sticky Posts

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Lange, Zusammenfassung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
105
Ja

Sticky Posts

26.03.2015 um 22:31
Auf jeden Fall dafür. Kann man nur hoffen das die dann auch gelesen werden.

Anzeige
melden

Sticky Posts

25.08.2016 um 13:27
Szenario:

Ihr entdeckt einen Thread, der Euch brennend interessiert, und wollt dazu was schreiben. Ihr seht ein zweites Mal hin, und da lest Ihr: BAAM "300 Seiten". Nun wisst Ihr, dass Ihr da überhaupt nicht mehr mitkommt, denn wenn Ihr Anstand habt, knallt Ihr nicht was in den Thread rein, ohne den Verlauf einigermaßen zu kennen. Die Scheiße wiederholt sich dann immer wieder, es kommt nix Neues, bereits Erwähntes wird nicht irgendwie dokumentiert. Blöder Mist.

Wenn nun aber jemand, sei es ein Mod oder ausgewählter, vernünftiger User, der die Diskussion verfolgt und wie von Fennek beschrieben aktualisiert usw., könnt Ihr einfach diesen Sticky Post lesen, seid sofort auf dem Laufenden, könnt bereits erwähnten Meinungen widersprechen, aufbauend argumentieren, was Neues beitragen,... ohne Euch durchwühlen zu müssen. Ist das nicht gut?

Uneingeschränkt zu unterstützen dieser Vorschlag, da er tatsächlich mal die Diskussionskultur verbessern würde! @dns


melden

Sticky Posts

25.08.2016 um 14:16
@Subtilitas
Theoretisch könnte man auch innerhalb von Threads suchen...

Aber ich glaube es hätten relativ wenig "Stammuser" in den langen Threads etwas dagegen wenn jemand käme und neutral fragt ob ein Sachverhalt schon diskutiert wurde. Das Problem sind doch die Superschlauberger die meinen sie wären die einzig intelligenten und ihre Frage/Aufdeckung/wasauchimmer wäre supertoll neu etc.


Nichtsdestotrotz ich halte die Idee nach wie vor für theoretisch gut, habe aber so einige Bedenken wie das praktisch umgesetzt wird.

Gerade die Frage ob die Zusammenfassung von "sei es ein Mod oder ausgewählter, vernünftiger User" anerkannt wird scheint mir noch etwas fraglich.


Letztlich egal, der Vorschlag ist von 2010, und das Verbesserungsforum ein Placebo...


melden

Sticky Posts

14.01.2017 um 00:32
@Fennek
Mach mal stunk dafür.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist jetzt mit den neuen Themen-Wikis gut gelöst.