Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erweiterte Suche

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Suche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
11
Nein
60
Ja

Seite 1 von 1

Erweiterte Suche

29.12.2010 um 11:13
Hi,

was haltet Ihr von einer erweiterten Suche, bei der man z.B. Schlüsselwörter kombinieren und so die Suche verfeinern kann?

Könnte ja so realisiert werden, dass einfach mehrere Schlüsselwörter in die SuFu eingegeben werden können, momentan macht das Probleme.


melden

Erweiterte Suche

29.12.2010 um 17:18
Das wäre mal eine gute Sache, da man so wirklich spezieller suchen könnte!

Klasse Idee!!


melden

Erweiterte Suche

29.12.2010 um 17:52
ich denke das eine verbesserung in der sufu immer willkommen ist, ich kann mir vorstellen das einige die auch wirklich mal die sufu nutzen, wenn sie nicht flott fündig werden, es auch schnell sein lassen und möglicherweise zukünftig weniger nutzen

Benutzt ihr die Suchfunktion?


melden

Erweiterte Suche

29.12.2010 um 21:47
Mir gefällt die Idee auch. Ich hab grad gemerkt, das nur ein Begriff geht *g*


melden

Erweiterte Suche

25.01.2011 um 10:38
Super Sache, schade dass es sowas noch nicht gibt - auch im Zusammenhang mit der von mir vorgeschlagenen Suchfunktion innerhalb eines Threads!


1x zitiertmelden

Erweiterte Suche

12.04.2011 um 20:49
Zitat von tektontekton schrieb am 25.01.2011:auch im Zusammenhang mit der von mir vorgeschlagenen Suchfunktion innerhalb eines Threads!
das is auch ne sache, die ich gerne hätte =)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Echtzeitfilter für beobachtete Diskussionen
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 30.06.2023 von m.A.o
Mr.Stielz am 30.05.2021
4
am 30.06.2023 »
von m.A.o
Verbesserungen: Doppelthreads bedingt zulassen
Verbesserungen, 6 Beiträge, am 01.09.2023 von behind_eyes
Ilian am 26.06.2023
6
am 01.09.2023 »
Verbesserungen: Selbst aus Gruppen austreten können
Verbesserungen, 12 Beiträge, am 21.08.2022 von Saphira
Pony2.4 am 12.07.2022
12
am 21.08.2022 »
Verbesserungen: Bearbeitungsrechte im Themen-Wiki ausweiten
Verbesserungen, 10 Beiträge, am 11.01.2022 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 21.06.2021
10
am 11.01.2022 »
Verbesserungen: Themen-Wiki automatisch freigeben
Verbesserungen, 4 Beiträge, am 21.06.2021 von Mr.Stielz
Mr.Stielz am 04.06.2021
4
am 21.06.2021 »