Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seiten im Blog

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, USW, Seiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Blogs wurden überarbeitet und der Vorschlag ist nicht mehr relevant.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
36
Ja

Seite 1 von 1

Seiten im Blog

30.12.2010 um 20:18
Hi,

also mir ist da grad was aufgefallen und zwar, wenn ich jetzt in nem Blog lese der zb 15 Seiten hat und ich ihn aber von Anfang an lesen möchte, muss ich ja logischer Weise ganz hinten anfangen und dann von unten nach oben lesen.

Weil Reihenfolge und so.

Wenn ich dann oben angekommen bin und auf die nächste Seite will muss ich wieder ganz runter, ist irgendwie doof.

Vielleicht könnte man diese Seitenauflistung auch oben hin machen, oder nen "nach unten" Button dazu basteln.

Fänd ich irgendwie praktisch :)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seiten im Blog

30.12.2010 um 20:21
jo, wäre sinnig.. dafür


melden

Seiten im Blog

30.12.2010 um 21:02
Wäre beim Rumstöbern wirklich recht hilfreich!


melden

Seiten im Blog

30.12.2010 um 21:44
Ich finds auch doof, immer von unten nach oben zu lesen ...


melden

Seiten im Blog

31.12.2010 um 02:57
@laremi

äh ma doofe frage warum liest du den denn von hinten nach vorn und nich 'normal'? :D

nachtrag:

ich meine damit das viele blogs ja recht zusammenhangslos geschrieben sind.. also.. die meisten jedenfalls.. man hat ja nicht viele die daraus wirklich ein tagebuch machen oder?

aber generell wäre ich dafür die seiten auch oben umblättern zu können, wie in threads.. dort hat man auch oben und unten die seitennavigation :)


melden

Seiten im Blog

31.12.2010 um 04:00
@canpornpoppy

Hab ich mir so angwöhnt :D


melden

Seiten im Blog

31.12.2010 um 04:13
@laremi

vllcht könn wir ja den dns dazu überreden die blogs für die leser auch auf knopfdruck umgekehrt lesbar zumachen wie in den pn-verläufen :)

Sortierung: neuste oben | älteste oben


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Blogs wurden überarbeitet und der Vorschlag ist nicht mehr relevant.