Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

User aus Threads blocken

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User Blocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: abgewiesen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 14:52
gut fände ich eine funktion bei der man user aus seinen threads blocken kann.

sinnvoll finde ich diese funktion, weil oft gleich am anfang eines threads diverse user müll posten wie zb. "bin gespannt wann dieser thread gelöscht wird" etc. oder auch user, die es gezielt darauf abgesehen haben, bestimmte thematiken ins lächerliche zu ziehen, sodass eine gute diskussion garnicht erst aufkommen kann.

Anzeige
melden

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 14:54
Da bin ich dagegen, denn damit eröffnete man die Möglichkeit einer Zensur.

Wenn du ne Diskussion mit einem gewissen Kries führen willst, dann nutze doch die Gruppendiskussion.


1x zitiertmelden

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 14:57
Wenn Dich User stören, dann mach halt ne Gruppendiskussion auf!

Gruppen-Diskussionen

Da bestimmst DU wer mitspielen darf und wer nicht!

Ansonsten finde Ich das ausschliessen von Usern aus Threads "schwachsinnig" da man so auch "Gegener", die Sinnvoll argumentieren, ausschliessen könnte und alles in einem "Schulterklopfen-Thread" enden würde!


melden
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 15:09
Zitat von bobo schrieb:Da bin ich dagegen, denn damit eröffnete man die Möglichkeit einer Zensur.
naja indirekt zensiert werden gewisse themen schon von den selbsternannten platzhirschen, die auch noch sammt ihrer fakenicks einen thread überfallen und ihm ihre note aufzuzwingen.

und genau das soll ja durch diese funktion vermieden werden.

und gruppen-diskussionen werden leider nicht in den allgemeinen disussionslisten aufgeführt und tauchen auch nicht bei den suchergebnissen auf...oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 16:03
Nö!


melden

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 20:31
Ach das doch doof


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Threads blocken

02.01.2011 um 20:57
daüfer gibs mods.. mit denen hast du ja bereits bekanntschaft gemacht :D


melden

User aus Threads blocken

03.01.2011 um 00:08
blöd! das wäre nichts anderes als eine zensur. wie sani schon schrieb.dafür gibt es moderatoren.
wenn jemand meint das in einem thread unfug getrieben wird... einfach melden....


melden

User aus Threads blocken

03.01.2011 um 03:56
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:und gruppen-diskussionen werden leider nicht in den allgemeinen disussionslisten aufgeführt und tauchen auch nicht bei den suchergebnissen auf...oder irre ich mich da?
doch, tun sie.
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:sammt ihrer fakenicks
zb?


melden

User aus Threads blocken

03.01.2011 um 07:41
Nein, das wäre am Ende willkürliche Zensur, weil sich das dann irgendwann
auch auf User ausweitet, die man dann aussperrt, bloss weil einem der
Inhalt eines aber dennoch guten und begründeten Postings nicht behagt
oder man es einfach nicht "hören" will - weil es einem gegen den Strich geht.

Außerdem haben wir ja, wie schon angeführt, Gruppendiskussionen.
Dort kann man bestimmte User zur Diskussion einladen. Nur wer eine
Einladung hat, der kann dann auch was posten. Das erfüllt schon
genau Deinen Zweck.

Außerdem finde ich das irgendwie komisch, daß das jemand fordert, der selber
Postings nur zur Provokation postet und auch rumspammt !
*lol*


melden

User aus Threads blocken

03.01.2011 um 23:12
Bin dagegen.. jeder darf diskutieren.


melden

User aus Threads blocken

04.01.2011 um 19:02
nein das ist sinnlos..freie meinungsaüßerung und so


melden

User aus Threads blocken

06.01.2011 um 10:46
Blödsinn....sobald man was tippt, was nicht 100% dem entspricht, ders Thema geöffnet ist, ist man raus oder wie....das ist Zensur und Zensur ist Scheiße.


melden
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Threads blocken

06.01.2011 um 21:48
ok das mit der freien meinungsäusserung kann ich verstehen, das ist auch nicht der sinn, den ich gedacht hatte damit zu erzielen, dass man sich mit dieser funktion eine meinung hinbiegt, wie man sie gerne sehen möchte.

das allgemeine meinungsbild eines themas wird aber auch dadurch verzerrt, dass hier bestimmte collektive professionell ein öffentlichkeitsbild über gewisse themen manifestieren.
ob das letztendlich deren wirkliche freie meinung ist, oder eine meinung, die sie nur durch bezahlung hier vertreten, bleibt dahingestellt.


die sache wäre im grunde damit gut gelöst, wenn die dafür vorgesehenden "geschlossenen diskussionen" auch in den listen der allgemeinen diskussionen auftauchen würden, jedoch mit einer entsprechenden kennzeichnung


1x zitiertmelden

User aus Threads blocken

06.01.2011 um 22:41
Zitat von LabaLabaLabaLaba schrieb:die sie nur durch bezahlung hier vertreten
Was hiern gibts Geld zu verdienen? Ohne das ich raus muß in die scheußliche Welt, die Reallife nennt? :D

Wo kann ich unterschreiben oder reicht ne E-Mail? :D


melden

User aus Threads blocken

06.01.2011 um 22:43
Verschwörung!


melden
LabaLaba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

User aus Threads blocken

07.01.2011 um 09:56
ich sag ja, es bleibt dahingestellt aus welchem grund sie das machen, aber künstlich ist es!

...egal... hier kannste eben nicht anständig diskutieren und vorallem, die politische meinung wird von der forumsleitung vorgegeben.

nicht umsonst ist ein hartz4 hetz-thread seit wochen oben, ohne dass dort überhaupt konszstruktiv diskutiert wird. nur mit plumpen posts wird das ding künstlich oben gehalten. als ich dann einen hartz4 thread aufgemacht habe, wurde er gelöscht mit der begründeung: jetzt reichts mal mit den hartz4 threads. einige tage später macht ein anderer nen hartz4 thread auf, der wird aber nicht gelöscht.

also ganz eindeutig wies hier abläuft


melden

User aus Threads blocken

09.01.2011 um 20:24
Würde es das jemals geben, wäre sie/er wohl der Erste der ausm Thread wegen Spam geblockt wird :D


melden

User aus Threads blocken

10.01.2011 um 00:47
@LabaLaba
Der "melden"-Button wurde nicht erfunden, weil einem Programmierer grad langweilig war...


melden

User aus Threads blocken

11.01.2011 um 08:38
Schon lustig das gerade SOLCH ein User diesen Vorschlag bringt. Mann oh Mann, manchen Typen ist echt nicht mehr zu helfen (Kopfschüttel)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: abgewiesen