Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ordner im Uploader RSS

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Upload, Ordner, Uploader

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
29
Ja

Seite 1 von 212
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 09:28



Alle, die schonmal den Allmystery Uploader benutzt haben werden merken dass die Liste schnell zumüllt und unübersichtlich wird.

Ordner wären da also ganz praktisch, beispielsweise könnte man dann Bilder, auf die man nie zugreift, die aber da sein müssen (Grafiken von Profil und Blog), in einen bestimmten Ordner geben, und andere, deren Link man gelegentlich braucht, in einen anderen :mexican:
Beispielsweise Bildlinks von inoffiziellen Smileys wrLsrv 19274 zwinker

Oder von anderen Bildern, die man parat haben möchte:

4GLJPv 19274 spamot

u know what i mean? :bier:

dxqq4O 19274 tumbleweed.GIF

melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied


   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 09:41

Würde ich dufte finden und noch cooler würde ich es finden, wenn diese Bilderkacke so angezeigt werden würde, wie beim amerikanischen Google oder Bing...
Bsp: http://www.bing.com/images/search?q=blablabla&go=&form=QBLH&scope=images&filt=all&qs=n&sk=&sc=3-9

afk-fressen

melden
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 09:44

stimmstdu hier ab:
Diskussion: Vorschaubilder im Allmy-Uploader

melden
Pyrat
ehemaliges Mitglied


   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 10:37

Coolio, danke sehr :)

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:24

Wäre für die Nutzer dieser Funktion sicherlich praktisch!

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:26

Dafür, da es echt etwas nervig ist, wenn man mehrere Uploads drin hat!
Dann aber auch selbst Ordner erstellen können und zuweisen.

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:35

Wieso eigentlich Ordner? Haben manche tatsächlich so viel hochgeladen?

melden
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:38

@onuba
ja.

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:42

@dS
Ich dachte, da lädt man 2-3 Bilder hoch und gut ist....
Was zum Geier hat man denn da alles? Das ist doch kein virtuelles Laufwerk... :)

melden
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:46

@onuba
profilgrafiken, manche bilder von meinem blog, diverse gifs.

aus 2-3 bildern werden halt schnell mehr.

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:52

@dS
OK, danke für die Info. Wusste nicht, dass man da doch so viel hochlädt.
Dann sind Ordner sinnvoll.

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 14:58

@dS

Wenn man in Threads Bilder einstellt, was ja recht häufig der Fall ist und das Bild über den Uploader verlinkt wurde, das Bild später im Uploader gelöscht wird, müsste auch im Thread das Bild verschwinden, oder nicht?

Dann wären evtl sogar manch Diskussionen nicht nachvollziehbar, wenn der Auslöser(das Bild) weg wäre?

melden
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:02

@der_wicht
ja, wenn das bild bereits aufm allmy server ist wird es nicht in den thread kopiert sondern vom uploader bezogen.
der_wicht schrieb:
Dann wären evtl sogar manch Diskussionen nicht nachvollziehbar, wenn der Auslöser(das Bild) weg wäre?
stimmt, das hast du aber bei einigen älteren threads auch, als die bilder noch nicht auf allmy gespeichert wurden sondern extern lagerten, wo viele im laufe der jahre verschwanden
aber für die zukunft :)

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:04

@dS
Na also keine Frage Ordner her, denn ich hab unbedacht jetzt schon einige Bilder gelöscht, weil es unübersichtlich im Uploader war und jetzt fehlen die Bilder im Thread.

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:12

@der_wicht

So was aber auch :D

Ich finds auch sinnvoll, ich vergess zwar jedesmal wenn ich ein Bild hochlade das man es auch auf Allmy machen kann, aber wenn es erstmal in meinem Hirn verankert ist, fänd ichs bestimmt auch praktisch :D

melden
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:14

Ich lad ja eben deshalb nicht jedes Bild auf Allmy hoch weil es sonst meine Liste vollmüllen würde - wie weit dns das begrüßen würde sei dahingestellt, immerhin brauchen mehr Bilder ja mehr Platz, aber ich würd schon gern die Bilder in meinem Blog auch auf Allmy speichern, da viele Imagehoster oft Ausfälle haben oder das Bild löschen (bin mal ein paar alte Seiten durchgegangen, da ist fast nix mehr da)

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:18

Natürlich ist das auf die Masse gesehen ne ganze Menge Speicher, aber ob nu im Ordner oder nicht, macht dem Webspace doch auch keinen Unterschied, die 2kb werden es nicht rausreissen

melden
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:20

@der_wicht
Natürlich nicht
Ich meinte nur, dass mit Ordnern die Versuchung steigt, größere Dateimengen hochzuladen. Aber inwiefern das ungünstig für den Server wird muss eh dns entscheiden.

melden
   

Ordner im Uploader

08.01.2011 um 15:23

@dS
Naja es werden die üblichen Verdächtigen natürlich die Menge immens steigern, zu denen Du ja unbedingt gehörst :D aber für die Meisten wird das fast nicht gelten

melden
   

Ordner im Uploader

09.01.2011 um 13:25

@dS
dS schrieb:
größere Dateimengen hochzuladen.
Du kannst meinen Speicherplatz haben, ich nutze den eh nicht! ;)



melden

Seite 1 von 212

90.066 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Letzte Nachricht von Gesperrten 40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden