Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Suchfunktion, Sufu ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
91
Ja

belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 11:21
Kennt jemand meine Situation? Man sucht ne Mailadresse, ne Telefonnummer oder sonst was und ist sich 100%ig sicher dass sie jemand mal in den PM's gepostet hat. Also geht man in den Nachrichtenverlauf und stellt fest ..... dass der Verlauf über 100 Seiten lang is und man ungefähr geschätzte 5 Jahre brauchen würde, bis man das Gesuchte gefunden hat :(


Könnten wir nicht ne SuFu einbaun? Beim Nachrichtenverlauf?

Anzeige
1x zitiertmelden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 13:48
Gibts doch schon :D


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 13:50
Jau auch schon gesehn - nur nicht spezifisch auf die User :(

Wenn ich jetzt zB eine bestimmte PM von dir finden will, würd ich gern in den Nachrichtenverlauf zu deinem User gehn und ausschließlich in deinen PMs kramen.

Die SuFu geht soweit ich weiß über alle gespeicherten Messages.


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 13:52
Ach so meinst du das :D

ja könnte man echt erweitern


melden
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 13:53
@laremi
Ich habs heute mitn falsch ausdrücken ^^


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 22:30
Über 100 wär ja noch toll, ich bin jetzt bei 1255 mit @Pantheratigris :D


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 22:31
@löm

Ja und wie ich immer kotzen könnte wenn ich was suche :D


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 22:33
Habs schon aufgegeben, bei uns was zu suchen :D @Pantheratigris


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 22:36
@löm

Was da neulich fürn Akt war, die erste Konversation mit Dings zu suchen :D :D Glaube ne gute Stunde hab ich gebraucht und da hab ich nur in letztem August gesucht. MAN!


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 22:40
ich bin ebenfalls dafür und in diesem zusammenhang möchte ich an dieser stelle noch an diesen vorschlag erinnern:

"Zur Nachricht" in der PN Verlauf Suche

das man beim suchergebnis zur stelle im verlauf einer konversation gelangt um den zusammenhang nachvollziehen zu können :)


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

21.02.2011 um 22:41
Uns fehlts immerhin nie an Beschäftigung, nä :D @Pantheratigris


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

11.07.2011 um 00:54
hatte vor n paar die situ, wo ich nlink gesucht hab. die suche hat keine minute gedauert, weil ich per glück gleih auf die richtige seite geklickt hatte :D

aber auch da hab ich gemerkt, vllt haste nä ma nichmehjr so viel glück ^^


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

28.01.2013 um 18:29
Ich fände das ebenfalls sehr vorteilhaft, eine Suchfunktion im Nachrichtenverlauf(PN) zu haben.


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

14.07.2020 um 20:10
Status: in konkreter Planung


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

17.07.2020 um 11:07
Zitat von belphegabelphega schrieb am 21.02.2011:Kennt jemand meine Situation? Man sucht ne Mailadresse, ne Telefonnummer oder sonst was und ist sich 100%ig sicher dass sie jemand mal in den PM's gepostet hat. Also geht man in den Nachrichtenverlauf und stellt fest ..... dass der Verlauf über 100 Seiten lang is und man ungefähr geschätzte 5 Jahre brauchen würde, bis man das Gesuchte gefunden hat :(
Vor dem Problem stand ich letztens und konnte nur mit Mühe die betreffende PN finden.

Daher freut mich, dass das konkret in Planung ist.


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

02.10.2020 um 11:41
Ja auch diesen Vorschlag finde ich gut.
Hab auch desöfteren mal was suchen müssen und je nach PNVerlauf dauerte das leider länger oder ich gab komplett auf.
Wär cool wenn das umsetzbar wäre


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

02.10.2020 um 13:31
Wird in das PN-Fenster eingebaut.


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

03.10.2020 um 11:22
@dns

:Y:


melden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

16.05.2021 um 09:58
@dns

Ist das denn noch in konkreter Planung? Suchst du denn nie nach irgendwas in alten PNs und wirst wahnsinnig dabei?!?! :cry:


2x zitiertmelden

Userbezogene SuFu im Nachrichtenverlauf

20.05.2021 um 13:39
Zitat von ahriahri schrieb am 16.05.2021:Suchst du denn nie nach irgendwas in alten PNs
Wahrscheinlich hat er deshalb keine Zeit sich um das Problem zu kümmern. Weil er schon seit Monaten in seinen PNs nach dieser einen Nachricht, die sich nicht auffinden lässt, sucht :D


Anzeige

melden