Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen RSS

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Post, Letzter Post, Neue Seite, Wiederholen, Seite Wechseln

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: obsolet
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Fennek
Diskussionsleiter
Profil von Fennek
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

09.03.2011 um 23:46



Mir ist es schon oft in einer schnellen Diskussion passiert (und vor allem wenn man zwischen Diskussionen switcht), dass der letzte Post einer Seite mal eben überlesen wird, weil gleichzeitig jemand anders schreibt und wenige Sekunden nach einem postet und dieser dann die neue Seite eröffnet.

Ich fände es sinnvoll, wenn man den letzten Post der vorherigen Seite auf der nächsten Seite noch mal "wiederholt". Man kann diesen ja dann auch einige Pixel über die anderen Posts abheben und/oder besonders kennzeichnen.

Was denkt ihr?

melden
   

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

10.03.2011 um 08:39

Nö, man muss sich wohl die Mühe machen und aufpassen wer was wann schreibt. Zur Not mal ne Seite zurückblättern, da wird einem schon nicht der Finger bei abbrechen :D

melden
   

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

07.04.2011 um 01:53

das mit dem überlesen betrifft ja leider nicht nur den letzten post.
scheint mehr so ne allgemeine forenkrankheit zu sein das manche nur das lesen was ihnen grad in den kram passt und alles andere geflissentlich ignorieren.
wer sich wirklich für n thema interessiert, der liest auch aufgeschloßen mit.
nur meine meinung ^^

melden
Fennek
Diskussionsleiter
Profil von Fennek
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Letzten Post auf nächster Seite wiederholen

27.04.2011 um 11:12

Hat sich hiermit quasi erledigt: Diskussion: Zum letzten ungelesenen Beitrag Funktion
@dns



melden


Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: obsolet

86.976 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ein Unterforum nur für Mysterygläubige78 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden