Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Automatisches Zwischenspeichern

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog, Text, Sicherung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
20
Ja

Seite 1 von 1

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 09:24
Hab grad nen Megalangen Blogeintrag gemacht, war fertig und wollte es veröffentlichen und aufeinmal kam ein "Server Error", hab auf zurück geklickt, aber alles was ich geschrieben habe, war weg :O cC ...
Wie wäre es also mit einer Automatischen Zwischenspeicherfunktion?!

Anzeige
melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 09:26
Gibt es bei Blogs nicht die Entwurf-Funktion?
Ansonsten sollte man die darauf erweitern.


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 09:27
Joa, hab ich auch schonmal dran gedacht, aber vllt. wäre ja so ein Automatisches Zwischenspeichern generell für Einträge ja auch nicht schlecht..


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 09:28
@lateral
Machen sie doch in den Entwürfen


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 09:29
Also bei mir sind manchmal nur Bruchteile von dem, was ich geschrieben habe in den Entwürfen gespeichert...


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 09:31
Ich weiß ja nicht in welchem Intervall die zwischenspeichern.
Ich mein Allmy hat ein Aktualisierungsintervall von 10 Sekunden. Denke dass dann auch immer die Entwürfe gespeichert werden.
Oder @dns ?


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 10:36
@lateral

ah mist, das ist doof. ja, ich arbeite schon an einer entwurffunktion für blogs, da ist auch das automatische zwischenspeichern bei.

tut mir leid ^^


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 15:30
Wenn ich längere Texte für blogs, posts o.Ä. schriebe, dann mache ich das mit Word. Wenn ich fertig bin, Copy&Paste und gut iss....


melden

Automatisches Zwischenspeichern

16.03.2011 um 17:11
der vollständigkeit halber

Entwurffunktion für Blogs

und bin dafür


melden

Automatisches Zwischenspeichern

17.03.2011 um 06:54
Wüsste mal gerne, wer gegen sowas ist.
Das müssten doch schon welche sein, die einfach prinzipiell gegen Alles sind.


melden

Automatisches Zwischenspeichern

17.03.2011 um 07:56
@Fennek
Ja, oder meine Fans ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed