Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Lässt sich, wenn gewünscht, mit der Variable $mcount selber einbauen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
16
Nein
64
Ja

Seite 1 von 1

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

08.04.2011 um 05:56
siehe titel

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

08.04.2011 um 06:20
bin damit eigentlich ganz zufrieden

http://www.allmystery.de/am/mprofiles



obwohl es mich doch schon teilweise interessiert wie viele beusucher andere profile haben.es werden ja nur hundert in den profilcharts aufgeführt.

vielleicht könntest du das ja erhöhen.. wie wärs damit?

auf 200-300


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

09.04.2011 um 00:53
Hatte das ja schonmal so vorgeschlagen, dass dafür Variabeln (auch für den Blog) genutzt werden könnten. So kann dann ja jeder User selbst entscheiden ob er so einen Couter einbaut oder nicht. Möglich ist das auf die Art ja schon über externe Counter. Aber als "rein Text" wäre das natürlich schöner.

In diesem Sinne stimme ich mal für Ja ;)


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

10.04.2011 um 11:22
nein,
wenig sinnvoll, denn dafür kann man sich doch selbst counter ins Profil einbauen.

Ich mutmaße mal: alle counter sind ungenau, denn oft zeigen sie nur die Besuche selbst an, heißt:
wenn ich 300 mal am Tag auf mein eigenes Profil gehe, zählt es das mit :nerv:
dann gibt es ja noch die Profilstalker ;) und so weiter.
Man müßte das dann schon nach User-Accounts differenzieren und vielleicht die eigenen Profilbesuche nicht mitzählen lassen. Erst dann hat man ein annähernd richtiges Ergebnis. Außerdem was ist mit Profilbesuchen von ausgeloggten Usern und nicht angemeldeten??
Es bleibt also immer nur ein verfälschtes ungefähr-Ergebnis.

zu aufwändig @dns


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

10.04.2011 um 19:02
Nein, das ist gar nicht so aufwändig ^^
Besuchernazahl für den Blog wird ja schonmal gespeichert.
Ob das für Profile auch der Fall ist weiss ich nicht.
Aber grundsätzlich ist das keine besonders komplexe Arbeit.

Übrigens die meisten Counter zählen jeden nur einmal (beispielsweise anhand der IP).


1x zitiertmelden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

10.04.2011 um 19:05
Zitat von accrecaccrec schrieb:Ob das für Profile auch der Fall ist weiss ich nicht.
Auch, siehe hier unten:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mprofiles

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=profilcharts


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

10.04.2011 um 19:27
@dS

Achja, ich habe Blog und Profil vertauscht ;)


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

11.04.2011 um 20:46
@dns
Ich sag jetzt mal Nein, gibt ja genug gratis Counter.


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

12.04.2011 um 00:34
Dafür, weil ein Allmy-Counter wesentlich präziser sein kann, als ein externer Counter. So wäre es kein Problem, bspw. anzuzeigen, wieviele verschiedene angemeldete User bereits auf dem Profil waren. Das kann ein externer Counter schwerlich leisten.


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

12.04.2011 um 20:16
wenns individuell einstellbar ist, ja


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

07.07.2011 um 17:57
Ja, bin nun mal sehr neugierig. Und gelöschte oder dauerhaft gesperrte User sollten von den Profilcharts entfernt werden.


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

07.07.2011 um 22:00
@Saphira
Finde ich auch. Es ist einiges wirklich nicht mehr aktuell, und wenn es schon Ranglisten und Charts gibt und alles Mögliche gezählt wird, wie Beiträge, Threads und Mitglieder, dann sollte das aktuell sein.

Threads würde ich stehen lassen, auch die alten, solange es nicht mehrheitlich unerwünscht ist, diese Threadleichen ggf. wieder zu beleben.

Allmystery lebt durch anwesende Mitglieder. Dass man nicht nach nem Monat schon inaktive Mitgliederkonten löscht ist klar, aber nach einem Jahr?

Ich kann mich erinnern, dass ich vom System ca alle 3 Monate eine Meldung per Email bekommen habe, als ich eine Zeitlang inaktiv war. Aber wenn es egal ist, wozu dann die Meldung?

Ich weiß, es gehört mehr hier hin Allmy mal ausmisten?


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

07.07.2011 um 22:06
Ui das wäre gut ^^


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

07.07.2011 um 22:11
Man könnte die Anzahl der Profilbesucher auch direkt unter dem User-Ava anzeigen, eben so, wie schon das Beitrittsjahr. Diesem könnte der Beitrittsmonat vorangestellt werden, da zwischen 31.12.2010 und 1.1.2011 ein ganzes Jahr liegt ;)
Auch wäre die Beitragszahl (außer UH) interessant, direkt sehen zu können, da sie hier eine Rolle spielt.


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

07.07.2011 um 22:29
Zu meinem Beitrag von 22.00 Uhr:

Sorry, es gehört hier her: Sollte Allmy mal ausgemistet werden?


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

07.07.2011 um 22:31
warum nicht :)


melden

Anzahl der Profilbesucher in den Profilen anzeigen?

08.07.2011 um 12:47
in den profilen,nein das find ich etwas zu "aufdringlich"


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Lässt sich, wenn gewünscht, mit der Variable $mcount selber einbauen.