Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, PM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
23
Ja

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

29.08.2014 um 13:35
@Marianne48
Sind also keine PNs da, wenn du auf "Verlauf" klickst?

Anzeige
melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

29.08.2014 um 13:48
@Assassine
Ich habe jedenfalls keine PNs mehr gefunden gestern Abend kurz nach dem PN-Austausch. Ob da irgendwo "Verlauf" gestanden hat zum Anklicken, das weiss ich jetzt gar nicht mehr, eher nicht.


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

29.08.2014 um 13:49
@Marianne48
Und wenn du jetzt die PN öffnest?


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

29.08.2014 um 14:46
Gott im Himmel!!! Bin ich blöde :-)

Jetzt habe ich dieses "zum Verlauf" endlich gefunden....und da stehen sie alle schön geordnet in Reih und Glied, alle mit denen ich mal PNs ausgetauscht habe. Und dort finde ich auch unsere "Gespräche".

Vielen Dank für Deine Hilfe @Assassine


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

29.08.2014 um 14:47
@Marianne48
Hab ich mir schon gedacht :D
Nichts zu danken :ok:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt