Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
198
Ja

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:33
@ahri
Du musst allerdings nachweisen dass du auch sozial isoliert bist, ein Attest deines Arztes über gallopierenden Autismus ist auch hilfreich. Die damit oft einhergehende überdurchschnittlich hohe Intelligenz wirkt sich allerdings eher hinderlich aus.
Du siehst, es ist nicht ganz einfach.
Früher konnte jeder Mod werden der es schaffte am Boden zu liegen ohne sich dabei festhalten zu müssen.
Das war ein Desaster.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:34
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Früher konnte jeder Mod werden der es schaffte am Boden zu liegen ohne sich dabei festhalten zu müssen.
Oh mann, genau das kann ich nicht :cry:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:36
@ahri
Tja, dann brechen wir hier ab, denn neben einer geringen Frustrationstoleranz ist das geschilderte Bodenturnen Eingangsvoraussetzung. :(


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:39
@ahri


Es müssen schon Beiträge sein, die wirklich Hand und Füß haben und argumentativ, wie auch ideologisch über jeden Zweifel erhaben sind. So etwas z. B.:

Der Anti-Bewusstseinserweiterungsthread (Beitrag von ahri)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:40
@emanon
Na gut. Aber lasset euch gesagt sein, ich werde üben bis ich die beste aller Bodenturnerininen bin (das hört sich verdammt komisch an :D :D )

Und dann werdet ihr mich anflehen, wartet nur ab.. :}

@Commonsense
So produktiv bin ich leider selten. Das war schon wirklich der Gipfel meines Könnens bezüglich guter Argumentation..


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:42
@Commonsense
Müsste es nicht "Händ und Füss" heissen?
@ahri
Commonsense hat dir ein schönes Beispiel gegeben wie man es nicht machen sollte.
Ein roter Faden sollte in einem Post immer erkennbar sein.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:43
Wichtig ist, dass alle Smiles von Allmystery beherrscht werden, ohne Copy&Paste! Außerdem sind vor Antritt die Regeln 1:1 vor zu zitieren. :troll:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:45
@Aldaris
Ich bin wohl eh ein hoffnungsloser Fall, da meine Künste des "auf dem Boden liegens" den Anforderungen nicht entsprechen.

Ich hätte nie gedacht, dass Allmy so rassistisch gegenüber Menschen ist, die diese Fähigkeit nicht haben..


1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:45
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin wohl eh ein hoffnungsloser Fall
Nein, das sind die Mods. Bleib lieber da, wo du bist. :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:47
@Aldaris

Nicht frech werden, wir sind gerade dabei den Strafkatalog um körperliche Züchtigung zu erweitern...


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:48
@ahri
Begib dich nicht auf die dunkle Seite der Macht. :trollbier:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:51
@Commonsense

Hat Chef etwa "Sicherheitsunternehmen" angeheuert, die die Fehltritte der User persönlich bestrafen? :D


1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 17:58
@Aldaris
@emanon
Nein, ich bleibe in der Tat lieber bei euch. Da gibts noch Freibier und Kekse :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:00
Bei einigen Usern hatte ich auch schon den Einsatz von Natriumpentothal erwogen um herauszufinden ob sie den abgesonderten Bullshit tatsächlich ernst meinen.
Dann las ich das
Die Wirkungsweise des Wahrheitsserums besteht meist darin, das Urteilsvermögen und die Konzentrationsfähigkeit einer Person zu beeinträchtigen und/oder diese kommunikativer zu machen.
Wikipedia: Wahrheitsserum
Das wollte ich dem Forum dann doch nicht zumuten. :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:02
@emanon
:D :D

Muss man dir hoch anrechnen, dass du so gnädig warst und es gelassen hast ;)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:13
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Hat Chef etwa "Sicherheitsunternehmen" angeheuert, die die Fehltritte der User persönlich bestrafen? :D
Unsere weiblichen Mods haben sich Lederkleidung gekauft und wollten unbedingt mal ausprobieren, was man mit den Utensilien anfangen kann, die da mitgeliefert wurden... :troll:


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:27
@Commonsense
Ich meine da auch Morgensterne gesehen zu haben....


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:29
@emanon

Jepp, mit Widerhaken.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:32
@Commonsense

Bitte vorher im Selbstportrait-Thread posten. Bin ja sehr gespannt auf Merlina in dem Dress. :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 18:40
@Aldaris

Nee, nee, so nich!

Den gibt's nur zu sehen, wenn der Morgenstern geschwungen wird - aber Deine Chancen stehen ja nicht schlecht...


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 19:15
@Commonsense

Ich glaub, die Keule wird dich noch vor mir treffen, da du das hier ausgeplaudert hast. :}


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 19:19
@Aldaris for Mod? Nicht die schlechteste Idee.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 20:44
@Aldaris

Ich habe einen Darfschein, Du Opfer!

@Plan_B

Watt, wer bist Du denn?


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 20:56
@Commonsense

Ich bin der Neue, ich soll hier alles grün anstreichen.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

02.08.2013 um 21:04
@Plan_B

Ach, liegt hier deswegen überall soviel Stroh? :troll:


Anzeige

melden