Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Sperre, Ausschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
84
Nein
198
Ja

ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:00
@insideman

Stimmt,Und ich hab sie nicht gelesen!Deswege finde ich das System unfair.

Anzeige
melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:32
...ich finde man sollte dazu stehn was man gemacht hat bzw nicht gemacht hat....anders ausgedrück...ich wäre beleidigt wenn sich meine Sperrtage wegen "guter Führung" in Luft auflösen.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:35
@Befen


Dann ist Vorschlag 2, ja wie geschaffen für dich :)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:36
nö...ich brauch keine neue regel...mir reicht die, die wir hier haben völlig aus :)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:42
Nö Sperrtage sollen bleiben...

wers verspielt mit dem account kann ja mit nem neuen wiederkommen.
Das kriegen hier die dümmsten Leute hin, also wohl auch schlaue :)
Und wer sowas schafft, der schafft es auch sich zusammen zu reissen.

Und wenn man mal gesperrt war, dann sollte das auch bestehen bleiben.
Die Spanne bis zum entgültigen Ausschluss ist weit genug.


1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und wenn man mal gesperrt war, dann sollte das auch bestehen bleiben.
Der Account oder der User generell, also der Mensch dahinter ?

Beides ist ohnehin nicht für immer weg.

In letzter Zeit gab es sehr positive Entwicklungen, konträr zu deinem Vorschlag.

Finde ich gut wenn alte Mitglieder ,sollten sie es verdienen, ihren Account wieder bekommen.

Deshalb gehen meinem Vorschlag dadurch auch Argumente verloren, was aber positiv ist


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:53
@insideman

ich meinte damit die Zeitsperre, 2 Tage etc.
Warum sollten die wegen positivem Verhalten danach gelöscht werden?
Der Counter sollte weiter laufen. Wie gesagt, die Zeit von 31 Tagen ist doch völlig okay...
Man hat genug Gelegenheiten seine gute Seite zu zeigen und eben nicht mehr gesperrt zu werden.
Ein Fehltritt kann hier jedem passieren, auch mehere.. aber wenn das alles nach einer Weile gelöscht wird, wird das ekelhafte Verhalten danach wieder vermehrt zu erkennen sein.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 15:56
Ekelhaftes Verhalten ist ohnehin Accountunabhängig.

Diesbezüglich wäre meine Frage interessant :
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie ist das eigentlich.

Wenn ich mich heute lösche ( nein keine Angst) und ich hab 2+ Sperrtage, und mach mir nen anderen Nick.

Bin ich die Tage dann aber schon los oder? Oder werden die dann einfach übertragen?



melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 16:02
@insideman


Ja dazu kann ich dir nichts sagen.
Ich hab die Regeln nicht gemacht ;)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 20:04
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wie ist das eigentlich.

Wenn ich mich heute lösche ( nein keine Angst) und ich hab 2+ Sperrtage, und mach mir nen anderen Nick.

Bin ich die Tage dann aber schon los oder? Oder werden die dann einfach übertragen?
Wenn es so sein sollte
müssten auch die Beiträge übernommen werden


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

26.06.2011 um 22:30
Ich finde die zweite Möglichkeit besser.

Aber da muss echt was gemacht werden, das stimmt :)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

11.07.2011 um 00:12
4 jahre ohne nur einen sperrtag *schulterklopf* :D

ich wär auch für variante 2 ^^


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

11.07.2011 um 01:52
Vorschlag 2 finde ich sinnvoll und fair. Wurde zwar noch nie gesperrt, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;-)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

11.07.2011 um 15:01
Finde die Idee gut, wer brav ist und ein langjähriges Mitglied ist, soll auch belohnt werden ;)


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

28.10.2011 um 22:35
Mich interessiert, wieviele Sperrtage es für welches Vergehen gibt.


1x zitiertmelden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

29.10.2011 um 14:06
@Plan_B
Das wird recht subjektiv geregelt^^
Sagen wir du spammst mal abend besoffen richtig rum :D
Einer würde dir vielleicht 1 Tag geben - anderer Mod vielleicht 2
Da gibts keine feste Regeln ...


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

29.10.2011 um 14:10
@Thermometer

Oha! Gut zu wissen :D


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

29.10.2011 um 14:14
@Plan_B
Ja :D
bei manchen Mods kann das schwer nach hinten losgehen :/
Wahre Geschichte!


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

29.10.2011 um 14:19
@Thermometer

Deswegen soll man sich erst in ein Forum reinlesen. Dann weiß man mit wem man es zu tun hat. Sind halt Menschen. Jeder hat woanders seine empfindliche Stelle. Das muss einem klar sein.
Sich mit den Mods anlegen ist Quatsch, wenn man das Forum gut findet.

Kannst mir gerne per PN deine Erfahrungen mitteilen, wenn du magst.


melden

Neue Regelung betreffend der Sperrtage ! Ja oder Nein?

29.10.2011 um 16:16
@Plan_B
Klar und die Regelverstösse hier sind immer nur subjektiv bestrafbar - ein ganzes Justizsystem wäre krass für son PillepalleZeug hier


Die Geschichte ist vorbei und gegessen!
Und hat keinerlei Auswirkungen mehr auf meine Sperrtage xD


Anzeige

melden