Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bilder-Galerie im Thread RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Suche, Übersicht, Galerie

zur Rubrik (Verbesserungen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
4
Nein
49
Ja

Seite 1 von 212
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 05:26



Es ist komisch formuliert hat aber einen Sinn.

Folgendes: ich suche ein Bild in der Diskussion: Fotos und Bilder von UFOs. Leider weiß ich nicht auf welcher Seite es ist oder wer der Poster war. Also ab in die Übersicht.... 134 Bilder...kotz!

Jetzt die Frage, fändet ihr es hilfreich wenn die Bildübersicht ALLE Bilder des Threads anzeigt statt immer nur ein Bild? Ich fände es toll.



Haut rein :D

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 07:47

@Prof.nixblick
Ist sicher nicht schlecht, nur dauert es ewig bis 134 Bilder auf einer Seite geladen sind. Vor allem wenn einige pervers grosse Bilder dabei sind. . .:shot:

melden
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 07:49

@zisse666

Erstmal danke :D

Deswegen ja eine Galerie. Also eine reine Vorschau mit verkleinerten Bildern. Weil 136 Bilder einzeln zu laden dauert rund 134 Mal so lang :)

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 07:53

@Prof.nixblick

Auch das verkleinern von Bildern dauert seine Zeit. Sicher schneller als alle 134 Bilder durchzustöbern aber trotzdem könnte es bei Bildern wie diesem: http://static.allmystery.de/upics/F3sIz5_DSC_0001.JPG länger dauern.

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 08:33

@zisse666
Wieso sollte es länger dauern? Die Grundauflösung ist ja bei allen Bildern in der Vorschau gleich (100x100 Pixel o.Ä.)

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 13:30

wenn die bilder nur skaliert werden ändert es ja nichts am gewicht, es sollten dann schon thumbnails erstellt werden

sone gallerie wäre sicher nicht übel.. so 4x3 bilder pro seite

nur was passiert mit sehr kleinen grafiken? oder grafiken die extreme seitenverhältnisse haben?

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 13:33

eben,

kleine smileys die eingefügt werden,oder selbstgeschossene uneditierte fotos sprengen da schon dne rahme



ich entscheide mich noch nicht

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 14:00

klingt praktisch. bin dafür :ok:

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

04.07.2011 um 14:38

@rutz0r
@canpornpoppy
Ich würde sagen von Bildern mit Auflösung > 100x100px (nur mal als Beispiel) wird ein Thumbnail von 100x100px erstellt.
Bei Bildern mit Auflösung <= 100x00px wird ein Thumbnail in Originalgröße erstellt.

Ist ja nur ne simple Abfrage.

melden
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

05.07.2011 um 07:18

@canpornpoppy

Es ist doch sicher möglich, Bilder die unterhalb einer bestimmten Größe liegen nicht zu formatieren und sie mit ihrer Originalgröße in die Galerie aufzunehmen?

Und die Bilder die sehr groß sind könnte man auf ein bestimmtes Format (nur für die Galerie) anzeigen lassen.

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

05.07.2011 um 08:04

@Prof.nixblick
seriously
Das hab ich doch im Post über dir geschrieben.

melden
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

05.07.2011 um 08:06

@Fennek

Macht doch nix ^^

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

05.07.2011 um 12:29

hmmm Gilbs kopf passt genau auf fenneks anzug :D btw :)


@Fennek







aber naja...btw hab ich jetzt für ja gestimmt..

bei über 50 Bildern ist dieses klicken und abwarten langweilig

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

05.07.2011 um 13:32

Wäre das dann auch für Bilder von Mitgliedern machbar, also wenn man mal sehen will, was jemand so alles an Bildern gepostet hat? Da sind bei manchen ordentliche Mengen drin.
Ich stimme für ja.

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

06.07.2011 um 03:32

Hab für Ja gestimmt, fände ich auf jeden Fall sinnvoll.

melden
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

06.07.2011 um 22:51

@blue_

Allmystery-Wiki: Alle Bilder eines Mitglieds

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

06.07.2011 um 23:24

@Prof.nixblick
Ja, aber da dann Galerie.

melden
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

06.07.2011 um 23:26

@Fennek

Da wäre eine Galerie auch angebracht.

melden
   

Bilder-Galerie im Thread

06.07.2011 um 23:27

@Prof.nixblick
Das wollte @blue_ ja damit sagen.

melden
Prof.nixblick
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Bilder-Galerie im Thread

06.07.2011 um 23:29

@Fennek

blue_ schrieb:
also wenn man mal sehen will, was jemand so alles an Bildern gepostet hat?

Las sich als ob er die Funktion nicht kennt....



melden

Seite 1 von 212

87.769 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Einstellungen per Web mit App nicht konfigurierbar5 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden