Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
35
Nein
74
Ja

Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 13:58
wäre es nicht gut wenn man die freundesliste fixieren könnte?
so das sie beim runterscrollen nicht verschwindet?
ich fände das praktisch. wenn ich in threads lese muss ich immer hoch scrollen wenn ich ne pn bekomme und verliere dann den faden :(

Anzeige
melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 14:04
Ja für kleinere würde das Sinn machen.

Ich habe aber so viel Freunde , dass mit das nichts bringen würde, da sie nie ganz angezeigt werden kann, und auch nie ganz verschwinde.

Aber Ja


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 14:04
also meine erfahrung hat gezeigt das eine rechtseitig fixierte fl in vielen fällen stört und im weg ist, darauf hin hab ich sie nach links gesetzt

hab mich sehr daran gewöhnt und kann andersherum gar nicht mehr.. ob die fl heute immer noch im weg wäre weiß ich nicht

die automatischen bildskalierungen funktionieren ja soweit.. und das im gesamten forum.. blog, threads usw, find sie aber generell am linken bildschirmrand besser

vor allem wenn ich fenster oder andere programme offen hab, so verdecken sie nicht die fl

und es komtm natürlich auch drauf an wie viel member du in der fl hast, sonst kommst du an den unteren teil nicht ran und nen scrollbalken innerhalb der fl ist ungeheuerlich hässlich


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 14:06
@canpornpoppy


das fixieren sollte wenn dann auch optional sein wie im profil das mit dem hintergrundbild.
wer mag machtn häkchen und wer nicht mag der lässt es eben :)


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 14:09
@Full_of_Rage
Am besten sollte man das aber nicht im Profil einstellen, sondern neben die FL so ein Pin-Zeichen machen. Klickt man drauf ist sie fixiert und klickt man nochmal, ist sie frei.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 14:10
@Fennek


so meinte ich das ja auch. die profileinstellung mit dem wallpaper war nur ein beispiel ;)


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 14:11
Ich finde eh, dass man alle Einstellungen zur FL direkt in der FL eintelen können sollte.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

17.07.2011 um 16:15
Maximale und scrollbar. Jenau!


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

05.08.2012 um 21:32
Bin dafür.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 00:05
Würde für mich nichts bringen, ich lese immer die Seite fertig und beantworte dann die Pn.
Aber für andere stimme ich mal 'Ja'


1x zitiertmelden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 00:07
Ja, keine schlechte Idee.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 03:02
Fände ich jedenfalls nicht verkehrt.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 12:35
Aber bitte gleichzeitig in Verbindung mit Fixierung des Headers. Ansonsten wäre es sinnfrei.


1x zitiertmelden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 14:58
Zitat von niurickniurick schrieb:Ansonsten wäre es sinnfrei.
Nein, wieso? Es geht darum, dass man PNs gleich anklicken kann.


1x zitiertmelden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 15:03
Zitat von CielaCiela schrieb:dass man PNs gleich anklicken kann.
Nein. Es geht darum, sich überflüssiges Scrollen zu ersparen.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 15:40
@niurick
überflüssiges scrollen um eine pn anzuklicken, das hat mit dem Header erstmal nichts zu tun da sich dort bekanntlich keine pns befinden.
Wär aber ne Idee bzw einen extravorschlag wert.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 15:53
@dS

Zusätzlicher Vorschlag = Verlust an Überblick für dns.
Das Fixieren beider Elemente gehört zusammen.


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 15:58
@niurick
nein, so wars im eingangspost nicht beschrieben und ich finde auch nicht dass das eine unbedingt zum anderen dazugehören muss.
und dns wird sich schon zurechtfinden


melden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 15:59
Ich finde, wenn der Header fixiert wäre, würde das nur stören. Bei der FL gehts ja noch, weil die dann einfach nebendran mitläuft.


1x zitiertmelden

Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren

06.08.2012 um 16:14
Zitat von CielaCiela schrieb:wenn der Header fixiert wäre, würde das nur stören.
Wie gut, dass sich das mit einem Häkchen lösen ließe.


Anzeige

melden