Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserung, Navi-liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist jetzt verbessert und hovert nicht mehr.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
5
Ja

kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:19
Kann man das "Weiteres"/"+" Feld rechts in der Navi Leiste mal optional ausblenden, das nervt tierisch wenn das beim drüberhovern immer aufgeht und verzögert wieder zu, wenn man in der FL auf was klicken will, weils direkt da drüber ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:23
Ich habe mit dem Feld keine Probleme,ausblenden kann man es nicht glaub ich...


2x zitiertmelden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:28
Stört mich nicht


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:30
Zitat von TrinityTrinity schrieb:Ich habe mit dem Feld keine Probleme
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Stört mich nicht
War ja auch nicht die Frage, du Peilfuchs. Sonst noch einer von den 50,000 angemeldeten Jusern von dem ich wissen muss dass es IHN/SIE nicht stört ?


2x zitiertmelden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:32
Zitat von TrinityTrinity schrieb:ausblenden kann man es nicht glaub ich...
Ich habe auf die Frage geantwortet...

@kryptoreligiös


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:33
@kryptoreligiös
ja hier..



find ich gut so




und wie viel muss man dne gesoffen um von der fl über das feld zu kommen ö_Ö


1x zitiertmelden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 20:39
Zitat von rutzrutz schrieb:gesoffen um von der fl über das feld zu kommen
Gehst jetzt mal von dir aus, schätze ich. Mit 'ner Präzisionsmaus geht das übrigens, mit deiner nicht.


1x zitiertmelden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 21:08
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:War ja auch nicht die Frage, du Peilfuchs. Sonst noch einer von den 50,000 angemeldeten Jusern von dem ich wissen muss dass es IHN/SIE nicht stört ?
Natürlich war das die Frage. Warum sonst postest du das in Verbesserungen und nicht in Hilfe? Also mich stört das nicht, brauche keine Verbesserung dazu, du Peilfuchs.


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 21:08
Dämlicher Doppelpost...


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 21:24
Dämlicher Peilfuchs.


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 21:39
mich störts nicht, musste halt mehr aufpassen wo du rumfummelst mit deinem mauspfeil


1x zitiertmelden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 21:40
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Sonst noch einer von den 50,000 angemeldeten Jusern von dem ich wissen muss dass es IHN/SIE nicht stört ?
Mich stört der das Feld auch nicht :)


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

31.07.2011 um 21:58
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:aufpassen wo du rumfummelst
Haha, doller Lösungsansatz.


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

01.08.2011 um 00:38
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:das nervt tierisch wenn das beim drüberhovern immer aufgeht und verzögert wieder zu, wenn man in der FL auf was klicken will, weils direkt da drüber ist.
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Mit 'ner Präzisionsmaus geht das übrigens, mit deiner nicht.
Scheint ja dann doch keine Präzisionsmaus zu sein...


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

01.08.2011 um 00:52
1800 dpi.


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

01.08.2011 um 01:15
Ich komm da ab und an glaube ich dran, wenn ich mich anmelden möchte, dann nervt es schon sehr, wenn dieses Kästchen aufgeht und erst nach wenigen Sekunden wieder schließt.


1x zitiertmelden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

01.08.2011 um 01:52
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:erst nach wenigen Sekunden
und das ist jetzt so schlimm?


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

01.08.2011 um 02:27
Man, da bekomme ich die Nachricht, dass mich jemand zitiert hat, bin dann total neugierig hierhin gegangen, um zu sehen, wieso genau. Und dann lese ich nur diese Frage. Naja, dann geh ich mal wieder.


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

01.08.2011 um 23:36
@kryptoreligiös

Ich weiß, was du meinst und ich fand es anfangs auch störend. Inzwischen habe ich mich daran gewöhnt und die Sekunde tut nicht weh.


melden

"Weiteres" Rubrik/Navi-Feld ausblenden

02.08.2011 um 00:17
@kryptoreligiös

ich hab mal den vorschlag gemacht, das feld mit einem klicken zu öffnen, da war aber die mehrheit gegen


Anzeige

melden