Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, PN, Sperre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
41
Nein
63
Ja

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 12:04
@oldbluelight
eben. es geht im grunde um eine erleichterung für die nicht gesperrten ^^

Anzeige
melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 13:15
Zitat von FennekFennek schrieb:Dann müsste man aber auch deaktivieren, dass der User Emails bei PNs bekommt.
Okay, das müsste natürlich dann auch automatisch blockiert werden.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 14:48
Ich glaube der Threadtitel irritiert etwas.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 16:52
@-ripper-
Wie meinen?


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 17:39
@Crusi

Viele denken anscheinend das Gesperrte User auch in der Zeit ihrer Sperre PM´s lesen können.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 17:45
@Crusi

Es wäre unfair, einem gesperrten User Nachrichten zukommen zu lassen, wo dieser nicht antworten kann. Ausserdem bedeutet eine Sperre auf Zeit einen Ausschluß aus dem Forum - ohne Bedingungen dem Forum gegenüber! Das hat ja seinen Grund. Sonst wäre es ja keine Sperre.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 18:25
Was kann denn soooo dringend sein dass man nicht warten kann, bis der entsprechende User wieder entsperrt ist?!
Ja klar, man ist nicht immer on, aber dann schreibt man eben ein paar Stunden später. Weiß nicht was daran so sinnvoll sein soll, PN's schicken zu können, die der User eh erst NACH Ablauf der Sperre lesen kann.

Dagegen.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 18:40
Bringt das was?!
Du kannst dem User ja deine Messages zukommen lassen, wenn er wieder on sein darf. Ansonsten hat das doch eh keinen Sinn.. was nützen PN`s die im Postkasten rumdümpeln, die eh keiner liest oder zur Situation passend beantworten kann.
Ok, diese Emailmöglichkeit gäbe es ja noch - falls es diese Option überhaupt noch gibt... aber, für mich macht das trotzdem keinen Sinn.
Gibt schliesslich ICQ


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 18:44
ich bin dagegen. wenn ich mir vorstelle ich wäre gesperrt und meine "freunde" auf allmy würden mir ihre schadenfrohen botschaften als pn in der zeit zusenden, wo ich keinen zugriff darauf habe...

zudem ist so eine sperre als maßregel zum besseren benehmen für die zukunft gedacht.
da braucht man dann auch keine pn.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 18:49
nachtrag:
da soll man ja auch leiden ;) und allmy wertschätzen lernen :D


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 21:04
Bin eindeutig dagegen.
Nehmen wir an ein User wird wegen einem schwerem Vergehens einen Monat gesperrt und ist sehr beliebt.
Viele würden ihn nachtrauern und ihn Mails schreiben wie "NEEEEIN", "Ich räche dich" usw..
Das würde sich in der Zeit nur aufstauen..
Und dann wären es viel zuviele um zu antworten. ;)


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 21:09
Es geht nicht um die Möglichkeit, jemanden beleidigen zu können. Das tun eh nur die User, die kein Hirn besitzen.


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 22:15
@dns was sagst du


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 22:16
unentschlossen


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 22:16
das ging schnell Oo


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

22.08.2011 um 22:38
Bin dafür!^^


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

23.08.2011 um 13:57
Hab auch für ja gestimmt, weil mich bei einem gesperrtem User interessiert wieso er sich so Verhalten hat und ich Ihn dann direkt per PN fragen kann ^^


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

23.08.2011 um 14:35
@Ultimatix
Er kann dann aber eh nicht antworten.


1x zitiertmelden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

23.08.2011 um 15:29
Zitat von FennekFennek schrieb:Er kann dann aber eh nicht antworten.
Und DAS ist der Faktor wieso wir sowas nicht brauchen.
Es macht dann sowieso keinen Unterschie ob man jetzt verschickt oder erst wenn der User wieder da ist ;)


melden

Auch gesperrten Mitgliedern sollte man PNs zukommen lassen können!

23.08.2011 um 15:44
Für die anderen User ist das natürlich praktisch. Auf der anderen Seite ist es für den gesperrten User vielleicht nicht so toll wenn sich während seiner Sperre die PMs im Posteingang stapeln, zumal das auch ausgenutzt werden kann da der gesperrte User erstmal keine Möglichkeit hat PMs zu ignorieren oder zu melden.


Anzeige

melden