Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umfragen mit Zeitfenster?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Zeitfenster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Unnütz kompliziert.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
39
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umfragen mit Zeitfenster?

15.09.2011 um 15:24
Eine Option in Allmystery womit die Threadersteller auswählen können wie lange ihr Thread bestehen kann bevor er gelöscht wird.

Als Auswahlmöglichkeiten könnten zum Beispiel 4,8,16 oder 24 Stunden stehen(oder für immer).

Für Geburtstagsthreads und ähnliche.


melden

Umfragen mit Zeitfenster?

15.09.2011 um 15:33
Schwach





sinn



:N:


melden

Umfragen mit Zeitfenster?

15.09.2011 um 16:16
@aut0mat

Halte ich auch für totalen Blödsinn!

Woher soll der TE denn wissen wieviel Resonanz er auf seinen Thread bekommt? Nachher ist der Thread grad auf seinem Höhepunkt und alles klärt sich auf und plötzlich ist der Thread weg weil der TE ihn nur für 2 Wochen oder so eingestellt hat.

Von mir ein klares NEIN, ausserdem undurchdacht wie ich finde.


melden

Umfragen mit Zeitfenster?

15.09.2011 um 17:26
son schrott .
sollte aber geschlossen werden wenn TE weg ist oder der theard älter als 5 jahre ist .
Türlich außer in unterhaltungsforen .


melden

Umfragen mit Zeitfenster?

15.09.2011 um 19:15
Aus Altersgründen würde ich gar keinen Thread schließen. Da stehen interessante Sachen drin, die nicht verjähren.

Man kann sich an die Verwaltung wenden und bitten, einen eigenen Thread zu schließen.

"Auf Wunsch des Erstellers" steht dann da als Begründung.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Unnütz kompliziert.