Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Altersangabe im Profil

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Alter, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
103
Nein
26
Ja

Altersangabe im Profil

26.01.2012 um 10:59
Es wäre nett gedacht wenn dies kein pflichtfeld wäre, so das man je nach eigenem wunsch das feld ausfüllt oder nicht, wenn man das feld leer lässt bleibt das profil wie immer, füllt man sein geburtsdatum ein erscheint links oben im profil eben das geburtsdatum.

zur not kann man es sich ja auch selbst erstellen á la
Geburtsdatum:15.08.1986

ist dann nur nicht so schön zentriert.

Anzeige
melden

Altersangabe im Profil

26.01.2012 um 11:15
Zentrieren uÄ lässt sich alles selbst machen, mit etwas html und css, dafür braucht's keine Funktion


melden

Altersangabe im Profil

27.01.2012 um 16:05
Kann eh jeder selbst reinschreiben, wenn er will.

Ist ja nicht verboten.


melden

Altersangabe im Profil

27.01.2012 um 19:28
So sieht das wohl aus.
Ich würde kaum einer Altersangabe hier trauen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Vorschlag mit 107 gegen 27 abgelehnt.