Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat-Bugs!

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, BUG, Da Muss Man Unbedingt Was Machen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Uralt, falls es noch Probleme gibt bitte neu eröffnen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
50
Nein
8
Ja

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:38
In letzter Zeit (ich weiß gar nicht wie lange) hat der Chat ständig irgendwelche Bugs.
Er verschlingt Posts, zeigt statt dessen andere Posts einfach mal doppelt an, hängt manchmal und zeig das Geschriebene dann mit einer Verzögerung an (nach langem nichts zb 5 Zeilen gleichzeitig oder so) und bleibt auch sonst ab und an einfach mal hängen.

Kennt jemand das Problem?
Da muss man unbedingt was machen!

Anzeige
melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:39
wenn andere noch das prob haben, bitte browser und verbindung (dsl oder surfstick) dazuschreiben.


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:40
Chrome, DSL 16k!


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:41
omg wie kann das sein dass bei dir die verbindung nicht klappt :D


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:47
weiß nicht :O
wieso sagen die jetzt alle nein :D


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:48
weil der chat flüssig läuft :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:51
Funzt alles prima :)


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:51
Keine Probleme


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 22:58
Invi es liegt an dir :(


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 23:02
Ja aber das problem hatte nicht nur ich, das weiß ich :D
das macht ihr doch alle extra :O


melden

Chat-Bugs!

02.10.2011 um 23:53
diese probleme hatten in der tat viele andere, aber das ist schon nen weilchen her, da wurde doch das alles iwie umgestellt

seit dieser umstellung läuft der doch tadellos - bei mir zumindest.. abe rich hatte auch nie viele probleme mit dem chat

@Darth_sweety hattest du nicht gestern was von doppelten einträgen im chat erzählt? was hasten du fürne leitung? firefox benutzt du ja..


melden

Chat-Bugs!

03.10.2011 um 01:51
@yaacool

Vergiss Chrome! Nimm IE9! :D

Gruß

SaifAliKhan


melden

Chat-Bugs!

03.10.2011 um 03:24
Doppelposts hatte ich Anfang der Woche auch. Das lag allerdings an nem Bug von Firefox, aber hauptsächlich daran, daß bei Kabel Deutschland der Upload nicht gefunzt hat, bzw. nur zeitweise funktioniert hat.

Aber seitdem dieses Problem behoben ist und von FF ein Update rausgekommen ist, funzt alles wieder wunderbar.

Vergiß IE9, bleib bei Chrome oder wechsel zu Firefox, je nachdem, aber bloß nicht IE9! :D


melden

Chat-Bugs!

03.10.2011 um 08:38
firefox hat bei mir die selben probleme


melden

Chat-Bugs!

03.10.2011 um 10:11
@yaacool
wer hat hier wohl für "ja" gestimmt :D


melden

Chat-Bugs!

12.10.2011 um 00:44
@Inivisus

Bei DSL 16k sollte es ja eigentlich keine Probleme geben. Es sei denn es laufen Downloads die die ganze Bandbreite ausnutzen oder viele Downloads die das tun. Dann wird jede Verbindung etwas träger.

Tritt das Problem vielleicht bei Downloads auf oder laufen bei dir irgendwelche p2p Programme im Hintergrund? Wäre eine Möglichkeit.


melden

Chat-Bugs!

12.10.2011 um 01:19
nee ich bin nicht am dauerziehen :D


melden

Chat-Bugs!

16.10.2011 um 12:22
bei mir ist das auch öfters so .


melden

Chat-Bugs!

16.10.2011 um 13:15
Bei mir ist das auch neulich passiert, ich konnte nicht sehen was die anderen geschrieben haben...


melden

Chat-Bugs!

01.11.2011 um 13:32
also in letzter zeit häufen sich die bugs wieder im chat

das dumme ist nur, man bekommt das im prinzip gar nicht so leicht mit wenn text fehlt, denn.. man weiß es ja nicht :D

manchmal ergibt der verlauf null sinn und anch nem reload sind plötzlich leute im chat bzw am schreiben, das man 20, 30 minuten gar nicht mitbekommen hat

ja und das mal beiträge verschluckt werden hab ich auch schon festgestellt und das in letzter zeit bei vielen sehr häufig komtm das sie den chat verlassen und das dann alle paar minuten

als ob der jeden moment auseinander fällt


Anzeige

melden