Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
17
Ja

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 16:12
Fügt man verschiedene zitate von verschiedenen user in einen Post ein, so wird nur am ersten zitat angezeigt von welchem User dieses Zitat stammt. Das führt regelmässig zu Verwirrung und unnötigen Berichtugen seitens der User von dem die Zitate stammen bzw. eben nicht stammen.

Es sollte bei jedem Zitat der ursprüngliche User dabei stehen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 16:14
Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber fänds auch besser wenn bei jedem Zitat der User dabei steht.


2x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 16:19
Hm. Ist mir nicht bekannt. Hab gerade beim Erstbesten nachgeschaut, der oft mehrere Zitate in einem Beitrag hat und siehe da, steht überall drin

UFO gesehen? (Beitrag von Jofe)


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 16:20
@der_wicht
Hast Recht. Dann isses kein Wunder, wenn mir das bisher nicht auffiel. :D


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 17:13
Ist mir nie aufgefallen, aber gut wär es natürlich.


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:18
dann hats bei mir nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer.


2x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:19
also mal ausprobieren
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hm. Ist mir nicht bekannt. Hab gerade beim Erstbesten nachgeschaut, der oft mehrere Zitate in einem Beitrag hat und siehe da, steht überall drin
si und nu
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Hast Recht. Dann isses kein Wunder, wenn mir das bisher nicht auffiel. :D



melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:21
aha, jetzt geht es. Komisch, dann habe ich wohl einfach nur 'n Knick in der Optik gehabt. Keine Ahnung was da los war. Seltsam..


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:22
@UffTaTa
Vielleicht nur ein Bug ;) gibt's ab und an. Am Besten dns den Beitrag zeigen, wo es nicht geklappt hat :)


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:25
noch mal ein kleiner Test.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Vielleicht nur ein Bug ;) gibt's ab und an.
BlaBlaTralü
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:aha, jetzt geht es. Komisch,
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ist mir nie aufgefalle



melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:26
Doch alle? Hab ich Halluzinationen? :>


melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:26
Hmm, in der Vorschau erscheint gar kein User-Name, vielleicht hatte ich das mit der Vorschau durcheinander geschmissen. Naja, kein Problem is auch gut.


melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:27
Wenn man die Seite mit F5 aktualisiert, verschwindet das "... schrieb" auch teilweise.


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:27
Hm, seltsam. Bei der Vorschau hat er bei mir alle 3 richtig angezeigt, jetzt nur 2

@dns
Ist der Bug bekannt?


melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:28
in der vorschau wird nichts angezeigt


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:29
Ja gelle, da war doch was. Die Anzeige ist einfach nicht stabil, ich hab doch keinen Knick in der Optik.


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:31
noch mal
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja gelle, da war doch was.
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Ja gelle, da war doch was.
Zitat von dnsdns schrieb:in der vorschau wird nichts angezeigt
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Wenn man die Seite mit F5 aktualisiert, verschwindet das "... schrieb" auch teilweise.



melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:32
@dns
Öhm, wenn ein neuer Beitrag erscheint, wird der bei mir direkt angezeigt und da stehen überall die Namen drin :O


melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:33
also ich kann den Fehler jetzt nicht mehr nachvollziehen, bin mir aber eigentlich sehr sicher das das als vorkommt und hatte auch einige Reaktion darauf. Wobei ich ja ungern meine Erinnerungen an solche Kleinigkeiten zu hoch bewerten möchte. Die Unaufmerksamkeit kann mir da auch böse Streiche spielen.


melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 18:35
@dns


naja, ich achte jetzt mal verstärkt drauf. Sollte sowas mir noch mal auffallen, dann verlink ich den Beitrag sofort und schick ihn dir per PM


Anzeige

melden