Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
1
Nein
17
Ja

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 21:17
per perpetuum mobile

Anzeige
melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

07.10.2011 um 22:04
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Fügt man verschiedene zitate von verschiedenen user in einen Post ein, so wird nur am ersten zitat angezeigt von welchem User dieses Zitat stammt. Das führt regelmässig zu Verwirrung und unnötigen Berichtugen seitens der User von dem die Zitate stammen bzw. eben nicht stammen.

Es sollte bei jedem Zitat der ursprüngliche User dabei stehen.
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, aber fänds auch besser wenn bei jedem Zitat der User dabei steht.
muwabababa
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:dann hats bei mir nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer.
Edit: hm, funzt. :D

Edit 2: Allerdings muss man nach dem Editieren aktualisieren weil dann die Namen nicht mehr angezeigt werden. War es das was du meintest? @UffTaTa


1x zitiertmelden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

08.10.2011 um 08:55
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Edit 2: Allerdings muss man nach dem Editieren aktualisieren weil dann die Namen nicht mehr angezeigt werden. War es das was du meintest? @UffTaTa
mal ausprobieren.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Edit: hm, funzt. :D



melden

Mehrfache Zitate von verschiedenen User in einem Beitrag

08.10.2011 um 08:58
@-ripper-


Ja, das wirds wohl gewesen sein. Nach dem Editieren erscheinen die Zitat-User nciht mehr.


Das im Edit-Modus die ganzen Funktionen ala Zitat, Bild, etc. nicht mehr vorhanden sind ist auch blöd. Ich nehme aber mal an da gibts eh schn einen Fred dazu.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt