Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestimmte Themen "anpinnen"?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Thread, Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es jetzt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
21
Ja

Seite 1 von 1

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:35
Hallo..

Ich habe mir gerade überlegt bestimmte Themen in den Rubriken anzupinnen, das heisst das diese Themen oben stehen bleiben, egal wie lange sie nicht genutzt wurden..

Beispiele hierfür wären diese Threads:

Spukorte Deutschlandweit
Film gesucht
Warum ist Gläserrücken gefährlich?
9/11 Allgemein

Sowas eben.

Warum?

Weil es immer wieder massig Threads zum selben Thema gibt (wie eben Gläserrücken).


Was sagt ihr?

Anzeige
1x zitiertmelden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:36
Jap, bin dafür, gute idee.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:38
Keine schlechte Idee, finde ich.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:38
Positiv @rutz


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:39
Zitat von rutzrutz schrieb:Weil es immer wieder massig Threads zum selben Thema gibt (wie eben Gläserrücken).


Was sagt ihr?
Prinzipiell keine schlechte Idee (Bin dafür), aber ob das die User (egal ob alt oder neu) davon abhalten wird Ihren eigenen Thread zu eröffnen?


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:41
@Jofe
Das ist die andere Frage..aber doppelte Threads werdne so oder so gelöscht..oft mit dme Verweis "Sufu nutzen" etc. und wenn dann so ein Thread riekt oben steht erleichtert das einem dann doch die sache :D


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:42
Im Grundsatz ist die Idee ja nachvollziehbar, aber ich habe den Verdacht, daß es so viele Themen gibt, die vielfache Threads aufweisen, daß am Ende zu viele Threads "gepinnt" werden müssten...


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:49
Vermutlich würde es an dem zahlreichen vorhandensein vieler "Basic-Threads" zu verstopfungen kommen.Wäre nervig erstmal 20 gepinnte Topics wegzuscrollen.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:52
sollen ja nur 1,2 pro sparte sein


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:53
@rutz

Da wird wahrscheinlich jeder eine andere Meinung darüber haben, welche Threads das sein sollten.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 17:54
letztendlich entscheidet es chef :D


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 18:25
Gute idee.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 19:30
Schlecht ist die Idee nicht :)


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 19:34
Erinnert mich zu sehr an PHP Foren. Und immer das selbe Thema ganz oben fände ich unnötig und nervig, finde es besser das neuste Themen bzw. Themen mit neusten Beiträgen ganz oben erscheinen, deswegen dagegen.

Offensichtlich doppelte Themen werden sowieso von den Moderatoren entfernt.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 19:34
Wäre nicht eine allgemeine Info für Neulinge sinnvoll,das sie erstmal die Suchfunktion nutzen sollen?
Also nicht nur der Hinweis auf die Richtlinien,sondern eine automatische Benachrichtigung wenn der Neuling ein Thema eröffnet.


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

11.10.2011 um 22:59
Die angepinnten Threads werden dan evtl. mit sachen zugespammt, die besser in andere Threads passen.
Außerdem finde ich es doof, wenn einige Threads "bevorzugt" werden.
Weiterhin fördern wir damit nur die Faulheit der User :D


melden

Bestimmte Themen "anpinnen"?

12.10.2011 um 06:32
ich denke auch das es hier in allmy pro rubrik zu viele verschiedene hauptdiskussionen gibt, als das es zufriedenstellend funktionieren würde sie anzupinnen

mir würde da auch lediglich der 'film gesucht'-thread in der filme-rubrik einfallen, weil bis auf diesen verwiesen wurde, hat sich das thema dann auch schon erledigt.. aber wirklich was eindämmen könnte man mit diesen pinnerein sicher nix


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt es jetzt.